derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Liebe Rapidler, da ich pro Jahr gerade mal die Hälfte unserer Heimspiele im Stadion live erleben kann, suche ich Interessenten mit denen ich mir für die nächste Saison ein VIP Ticket teilen könnte. Bitte bei Interesse einfach per PM anschreiben. Danke ! bearbeitet vor 17 Stunden von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden wann wird eigentlich das Abo+ automatisch verlängert? Ich muss da irgendwie die Gutscheine reinpacken die ich von den Rückerstattungen bekommen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: wann wird eigentlich das Abo+ automatisch verlängert? Ich muss da irgendwie die Gutscheine reinpacken die ich von den Rückerstattungen bekommen habe. "Das bedeutet für Sie, dass sich Ihr Abo Plus automatisch zur jeweils nächsten Saison verlängert, wenn Sie – im Falle der Saison 2025/26 – nicht bis inklusive 30. April 2026 kündigen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Segafredo schrieb vor 2 Minuten: "Das bedeutet für Sie, dass sich Ihr Abo Plus automatisch zur jeweils nächsten Saison verlängert, wenn Sie – im Falle der Saison 2025/26 – nicht bis inklusive 30. April 2026 kündigen." fantastisch danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 16 Stunden Maxl3386 schrieb vor 13 Minuten: wann wird eigentlich das Abo+ automatisch verlängert? Ich muss da irgendwie die Gutscheine reinpacken die ich von den Rückerstattungen bekommen habe. es wurde irgendwo mal kommuniziert, dass es eine lösung für gutscheine (auch investor) geben wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Maxl3386 schrieb vor einer Stunde: wann wird eigentlich das Abo+ automatisch verlängert? Ich muss da irgendwie die Gutscheine reinpacken die ich von den Rückerstattungen bekommen habe. Es wird Ende April eine Mail vom Verein geben wo du die Gutscheine in einem Formular angeben kannst. Das war auch schon letztes Jahr so. Wurde auch in den Mails zur Rückerstattung wegen der Blocksperre so kommuniziert. bearbeitet vor 15 Stunden von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Hab gesehen für das Frauen spiel gegen Wacker gibt es VIP Tickets für 99,- gibts da nähere infos irgenwo? also es steht dabei, Reservierter Außenplatz, frei Platzwahl innen, Essen und Getränke inklusive. weiß wer ob es sich beim Essen um eine art "würstel Buffet" handelt wie man es bei den Amas eine zeit lang gemacht hat oder doch etwas mehr gibt? mir ist klar um den Preis kann es nicht den vollen Umfang geben wie bei einem BL spiel wo die Karte minimum das 2,5 fache kostet. wäre aber nett zu wissen und eine überlegung wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden damich schrieb vor 21 Minuten: Hab gesehen für das Frauen spiel gegen Wacker gibt es VIP Tickets für 99,- gibts da nähere infos irgenwo? also es steht dabei, Reservierter Außenplatz, frei Platzwahl innen, Essen und Getränke inklusive. weiß wer ob es sich beim Essen um eine art "würstel Buffet" handelt wie man es bei den Amas eine zeit lang gemacht hat oder doch etwas mehr gibt? mir ist klar um den Preis kann es nicht den vollen Umfang geben wie bei einem BL spiel wo die Karte minimum das 2,5 fache kostet. wäre aber nett zu wissen und eine überlegung wert. Anfrage an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 9 Stunden damich schrieb vor 51 Minuten: Hab gesehen für das Frauen spiel gegen Wacker gibt es VIP Tickets für 99,- gibts da nähere infos irgenwo? also es steht dabei, Reservierter Außenplatz, frei Platzwahl innen, Essen und Getränke inklusive. weiß wer ob es sich beim Essen um eine art "würstel Buffet" handelt wie man es bei den Amas eine zeit lang gemacht hat oder doch etwas mehr gibt? mir ist klar um den Preis kann es nicht den vollen Umfang geben wie bei einem BL spiel wo die Karte minimum das 2,5 fache kostet. wäre aber nett zu wissen und eine überlegung wert. gönn dir einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden damich schrieb vor 3 Stunden: Hab gesehen für das Frauen spiel gegen Wacker gibt es VIP Tickets für 99,- gibts da nähere infos irgenwo? also es steht dabei, Reservierter Außenplatz, frei Platzwahl innen, Essen und Getränke inklusive. weiß wer ob es sich beim Essen um eine art "würstel Buffet" handelt wie man es bei den Amas eine zeit lang gemacht hat oder doch etwas mehr gibt? mir ist klar um den Preis kann es nicht den vollen Umfang geben wie bei einem BL spiel wo die Karte minimum das 2,5 fache kostet. wäre aber nett zu wissen und eine überlegung wert. Da steht mehr (Frühstücksbrunch u.a.) https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/04/zurueck-im-allianz-stadion/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts