Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Juli 2025 Hab ich gestern umsonst den Klubservice gestresst, dass meines noch nicht da ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 18. Juli 2025 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: irgendwann im vorletzten Jahr hat sich bei meiner Anrede ein Dr. Titel eingeschlichen, das kann ich selbst nicht ändern, ein Mail an den Klubservice hat auch nichts geholfen, wenn ich Tickets für meine Partie besorge wundern sich alle, dass ich Dr. bin Doktor der Pizzalogie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben 18. Juli 2025 parmenides schrieb vor 1 Stunde: das dürfte vielleicht automatisiert abgelaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 18. Juli 2025 Lapstaden schrieb vor 23 Stunden: Hat sonst noch wer sein Abo noch nicht per Post bekommen? Wirkt jetzt nämlich schon ein bisschen gar spät... Schau mal bei "Mein Konto" unter "Meine Bestellungen" ob dein Abo dabei ist. Wenn du links am grünen Pfeil drauf klickst, steht wann es bezahlt wurde und vor allem wann es abgeschickt wurde. Übrigens kann man auf der Sejte.auch die .pkpass Datei runterladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juli 2025 Als echter Arbeiterverein wird bei uns natürlich jedes Mail einzeln und per Mausklick verschickt. Daher bekommen wir auch alle zu unterschiedlichen Zeiten das Mail - weil das ja auch dauert bei so vielen Abos. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2025 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Als echter Arbeiterverein wird bei uns natürlich jedes Mail einzeln und per Mausklick Brieftaube verschickt. Daher bekommen wir auch alle zu unterschiedlichen Zeiten das Mail - weil das ja auch dauert bei so vielen Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2025 (bearbeitet) rabbitmountain schrieb vor 32 Minuten: Als echter Arbeiterverein wird bei uns natürlich jedes Mail einzeln und per Mausklick verschickt. Daher bekommen wir auch alle zu unterschiedlichen Zeiten das Mail - weil das ja auch dauert bei so vielen Abos. Hätt gern Amal die Mail fürs away Abo edit: man muss nur sudern bearbeitet 18. Juli 2025 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. Juli 2025 synetic schrieb am 16.7.2025 um 23:24 : Mobile Ticket sollt die Tage kommen. Kitz3006 schrieb vor 3 Stunden: Hab ich gestern umsonst den Klubservice gestresst, dass meines noch nicht da ist War wirklich nicht notwendig - hab ja gesagt, dass es die Tage kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. Juli 2025 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: irgendwann im vorletzten Jahr hat sich bei meiner Anrede ein Dr. Titel eingeschlichen, das kann ich selbst nicht ändern, ein Mail an den Klubservice hat auch nichts geholfen, wenn ich Tickets für meine Partie besorge wundern sich alle, dass ich Dr. bin Wo, wenn nicht in Österreich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Juli 2025 synetic schrieb vor 1 Stunde: War wirklich nicht notwendig - hab ja gesagt, dass es die Tage kommt Mir ging es mehr um das Berlin Ticket weil ich es weiter geben wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Juli 2025 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: irgendwann im vorletzten Jahr hat sich bei meiner Anrede ein Dr. Titel eingeschlichen, das kann ich selbst nicht ändern, ein Mail an den Klubservice hat auch nichts geholfen, wenn ich Tickets für meine Partie besorge wundern sich alle, dass ich Dr. bin Jetzt weiß ich wie du aussiehst: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2025 Haben uns vorhin das Auswärtsabo beim Stadion geholt. Auf Nachfrage hats geheißen online gabs ca. 15 Stück und vor Ort ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2025 gerade versucht. Keins mehr bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juli 2025 parmenides schrieb vor 3 Minuten: gerade versucht. Keins mehr bekommen. Wir waren um 10:20 davor und nach uns hats noch 2 Stück gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpuerroscr Anfänger Geschrieben 21. Juli 2025 (bearbeitet) Weiß jemand ob man in Innsbruck auch mit einer ermäßigten Karte (sind alle 3 normalerweise nicht berechtigt für eine Ermäßigung) reinkommt? Haben 3 Tickets gekauft und alle 3 ermäßigt und vom Klubservice bekommt man keine Antwort.... Auswärtssektor, gerne auch PN bearbeitet 21. Juli 2025 von elpuerroscr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts