Greana Weana Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Greana Weana schrieb vor 18 Minuten: Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. Aus meiner Sicht haben wir schon mit einem noch hässlicheren Trikot nachgelegt. Hoffentlich hat der Puma-Spuck nächstes Jahr ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Greana Weana schrieb vor einer Stunde: Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. Mir hat die Erste Bank eine violette Bankomatkarte (die Rückseite violett) angetan. Das ist echt ein kleines Brösel. Meine Rapid Abokarte ist nicht schön und wurschter könnt mir nichts sein, das ich sehe oder höre. Daß einem ein neues Trikot nicht gefällt, und daß einen das richtig stört wird jeder verstehen. Die Kritik am design der Abokarte erinnert irgendwie an die Prinzessin auf der Erbse 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Greana Weana schrieb vor 1 Stunde: Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. Modernes Design. Ich finds cool. Man kanns nie allen recht machen, aber es ist sicher nicht verkehrt mal was neues auszuprobieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 7 Stunden Greana Weana schrieb vor 4 Stunden: Nachdem wir letztes Jahr eines der hässlichsten Trikots aller Zeiten präsentiert haben legen wir dieses Jahr nach und bringen ein designtechnisch fast noch schlimmeres Abo raus. Gratuliere an die Personen die das zu verantworten haben. Das kommt direkt in die Schublade. Das Abo Design ist eigentlich ziemlich gelungen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 7 Stunden Mayusa schrieb vor 4 Stunden: Aus meiner Sicht haben wir schon mit einem noch hässlicheren Trikot nachgelegt. Hoffentlich hat der Puma-Spuck nächstes Jahr ein Ende. Jemanden der nichtmal Spuk richtig schreiben kann, braucht man wohl bei Designfragen auch nicht ernst nehmen. Weil ich find das Trikot heuer richtig leiwand! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts