Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden FerdinandR schrieb vor 3 Minuten: Also in der Liga wäre das doch eh nur für Blau Weiß relevant oder? Ried ebenso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 8 Stunden Also 16er Abo braucht ab Bestellung ca 1 Woche bis 10 Tage bis im postkastl liegt. Abo+ wird (je nach Bestelldatum) diese oder nächste Woche eintrudeln. und das digitale sollte per Mail Mitte Juli da sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden FerdinandR schrieb vor 19 Minuten: Also in der Liga wäre das doch eh nur für Blau Weiß relevant oder? Juli93scr schrieb vor 16 Minuten: Ried ebenso. Das sind nur einzelne Beispiele, kein ganzes Konzept. Mir geht es eher darum, wie es gehandhabt wird. Beim Derby war es die Verlosung, bei internationalen Spielen hat man es damit versucht jenen zuerst die Möglichkeit für Tickets oder Flieger zu geben, welche schon davor Qualispiele oder Gruppenspiele besucht haben. Beim Cupspiel in Leoben war es First Come First Serve, wenn ich mich richtig erinnere? Alles was Awayabos und Kontingent für FCs betrifft ist sehr intransparent. Andere Vereine haben hier klare Systeme, wie hier im Thread auch schon aufgezeigt wurde. Das vermisse ich bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden synetic schrieb vor 20 Minuten: Also 16er Abo braucht ab Bestellung ca 1 Woche bis 10 Tage bis im postkastl liegt. Abo+ wird (je nach Bestelldatum) diese oder nächste Woche eintrudeln. und das digitale sollte per Mail Mitte Juli da sein. Danke für die Info, ich warte schon auf mein ABO + 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden -grünweiß- schrieb vor einer Stunde: Das sind nur einzelne Beispiele, kein ganzes Konzept. Mir geht es eher darum, wie es gehandhabt wird. Beim Derby war es die Verlosung, bei internationalen Spielen hat man es damit versucht jenen zuerst die Möglichkeit für Tickets oder Flieger zu geben, welche schon davor Qualispiele oder Gruppenspiele besucht haben. Beim Cupspiel in Leoben war es First Come First Serve, wenn ich mich richtig erinnere? Alles was Awayabos und Kontingent für FCs betrifft ist sehr intransparent. Andere Vereine haben hier klare Systeme, wie hier im Thread auch schon aufgezeigt wurde. Das vermisse ich bei uns. Cupspiel in Leoben war auch Verlosung. Aber stimmt schon, ist bei uns tatsächlich ziemlich undurchsichtig. Vor allem war ja glaube ich BW Away im Sommer Verlosung und BW Away im OPO first come first serve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Online Buchung für die Mitgliederversammlung funktioniert bei mir nicht. 😭 Krieg immer die Meldung "Für stimmberechtigte Mitglieder ist nur eine Karte mit Stimmberechtigung erhältlich." obwohl eh eine Karte mit Stimmberechtigung im Warenkorb liegt. Es is zum Verzweifeln ... 😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Wird man in Scheiblingkirchen und Grein vor Ort noch Tickets für die Testspiele bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden matkueh schrieb vor einer Stunde: Wird man in Scheiblingkirchen und Grein vor Ort noch Tickets für die Testspiele bekommen? Ich hab bisher immer Vorort gekauft und es war nie ein Problem, demnach ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts