Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 13. Mai Mit einem ausverkauften Haus am Sonntag und einem gut besuchten Play-Off-Heimspiel sollten wir theoretisch noch den 20.000-Schnitt schaffen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 13. Mai Hiasl99 schrieb vor 41 Minuten: Mit einem ausverkauften Haus am Sonntag und einem gut besuchten Play-Off-Heimspiel sollten wir theoretisch noch den 20.000-Schnitt schaffen, oder? nach meiner berechnung kommen wir nach dem aktuellen schnitt von 19,1k (quelle laola) knapp hin, wenn wir jeweils 25,5k hätten - seh ich für ein mögliches playoff eigentlich nicht, andererseits könnten sich da doch viele motivieren burgi zu verabschieden, aber auch andere leiwande kicker wie SP ein letztes mal in grün zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Leistungsträger Geschrieben 13. Mai Falls wer tickets hat,bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 13. Mai Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: nach meiner berechnung kommen wir nach dem aktuellen schnitt von 19,1k (quelle laola) knapp hin, wenn wir jeweils 25,5k hätten - seh ich für ein mögliches playoff eigentlich nicht, andererseits könnten sich da doch viele motivieren burgi zu verabschieden, aber auch andere leiwande kicker wie SP ein letztes mal in grün zu sehen da dieses Spiel nur im AboPlus enthalten ist, entfallen mehrere "normale" Abonnenten, die sich ein Ticket extra für das Spiel kaufen müssten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 13. Mai FerdinandR schrieb am 28.4.2025 um 11:08 : Bitte Hanteln 💪. Bei Kat B Fanilienabo ist Sektor 3/4/5 falsch. Hier müsste stehen 8/9/12/13 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai lenni1899 schrieb vor 13 Minuten: Falls wer tickets hat,bitte melden! im Block gibts noch einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Mai MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: im Block gibts noch einige würde mich nicht wundern, wenn sich paar mutige Grazer auch dort Karten nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 14. Mai skyline schrieb vor 9 Stunden: würde mich nicht wundern, wenn sich paar mutige Grazer auch dort Karten nehmen So deppert wird wohl niemand sein…das endet nämlich nicht gut. Und kommt in steirischer Wäsch vermutlich gar nicht an der Security beim Eingang vorbei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai skyline schrieb vor 10 Stunden: würde mich nicht wundern, wenn sich paar mutige Grazer auch dort Karten nehmen bis jetzt gabs abgesehen von ein bissl schimpfen und verhöhnen immer ordentlich Respekt, sowas macht man einfach nicht, es werden maximal ein paar Späher im Block sein um sich die Vorbereitung der Choreo anzusehen um das Geheimnis einer korrekt ausgeführten Choreo zu lüften 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 14. Mai Such noch ein Ticket außerhalb vom BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai paule1899 schrieb vor 2 Minuten: Such noch ein Ticket außerhalb vom BW im Shop gibts aktuell ein Sektor 20 Public Plus, vorhin war auch eines im 19er Sektor verfügbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Teamspieler Geschrieben 14. Mai paule1899 schrieb vor einer Stunde: Such noch ein Ticket außerhalb vom BW what a time to be alive..normal suchen Leute explizit nach Tickets im BW 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 14. Mai MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: um das Geheimnis einer korrekt ausgeführten Choreo zu lüften Schritt Nummer 1: Keine Rechtschreibfehler. Schritt Nummer 2: Choreo richtig herum halten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Mai 28,75€ fürn bw ist auch frech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Mai orßit schrieb vor 7 Minuten: 28,75€ fürn bw ist auch frech das sind die zurückgegebenen Karten wo eine Vermittlungsgebühr von 3% oder so verrechnet wird, einfach einen anderen Sektor auswählen dann hast du die 25€ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts