ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2024 morli1899 schrieb vor 1 Minute: is das eh derselbe awaysektor, der gegen sturm auch ist, oder? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MNMartin Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2024 Nochmal die Frage, das Angebot... Eine Karte Längsttribüne, Sektor 11 für Sonntag, Rapid gegen Hartberg zu verschenken... Hat wer Interesse, dann PM an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2024 Just 4 info: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Teamspieler Geschrieben 16. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 28 Minuten: Just 4 info: Auswärts in der Bundesliga braucht uns die letzten Jahre gar keiner was vormachen.. OB Altach, Wolfsberg oder Salzburg... Der Auswärtssektor ist immer (bumm) voll. Auch ich muss sagen, bevorzuge Auswärtsspiele gegen über einem Heimspiel... Vor allem gegen kleinere Gegner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2024 Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde: Auswärts in der Bundesliga braucht uns die letzten Jahre gar keiner was vormachen.. OB Altach, Wolfsberg oder Salzburg... Der Auswärtssektor ist immer (bumm) voll. Auch ich muss sagen, bevorzuge Auswärtsspiele gegen über einem Heimspiel... Vor allem gegen kleinere Gegner. Für mich als kärntner sind die awayspiele sowieso alle näher bis auf altach und tirol🤣 Klafu 20min Wolfsberg 40min Graz 1 1/2std Hartberg 2std Salzburg 2std Linz 3std 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Für mich als kärntner sind die awayspiele sowieso alle näher bis auf altach und tirol🤣 Klafu 20min Wolfsberg 40min Graz 1 1/2std Hartberg 2std Salzburg 2std Linz 3std ich will ja nicht sagen, dass du am Orsch der Welt lebst aber dir wäre eine Auswärtsfahrt nach Florenz fast gleich weit wie ein Heimspiel in Wien 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Für mich als kärntner sind die awayspiele sowieso alle näher bis auf altach und tirol🤣 Klafu 20min Wolfsberg 40min Graz 1 1/2std Hartberg 2std Salzburg 2std Linz 3std Same 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 49 Minuten: ich will ja nicht sagen, dass du am Orsch der Welt lebst aber dir wäre eine Auswärtsfahrt nach Florenz fast gleich weit wie ein Heimspiel in Wien Florenz hat so a hässliche farbe🤮 dann doch lieber hütteldorf💚 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Oktober 2024 Stripfing VVK zeitgleich mit Sturm away. Na bumm das wird wieder was mit unserer Seiten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
christian93 Amateur Geschrieben 16. Oktober 2024 Funktioniert das eigentlich bei euch das ihr beim VVK für mehrere Personen Karten kauft? Bei mir hat das nie funktioniert, obwohl ich die Mitgliedsnummer etc. alles bei den Personen für die ich die Karten kaufen möchte hinterlegt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 2 Stunden: Stripfing VVK zeitgleich mit Sturm away. Na bumm das wird wieder was mit unserer Seiten Freitag 11uhr bearbeitet 16. Oktober 2024 von futi1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2024 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Freitag 11uhr und um 11:10 nach zig Beschwerden die üblichen 3-4 User die wissen wies funktioniert mit den Kommentaren "grad eben problemlos Tickets gekauft" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: und um 11:10 nach zig Beschwerden die üblichen 3-4 User die wissen wies funktioniert mit den Kommentaren "grad eben problemlos Tickets gekauft" Ich bin einer davon! Nach dem gak ticket brauch i a des sturm ticket😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: und um 11:10 nach zig Beschwerden die üblichen 3-4 User die wissen wies funktioniert mit den Kommentaren "grad eben problemlos Tickets gekauft" "heute muss ich den Ticketshop loben" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Oktober 2024 hab ein Abo Plus und das EC Abo wurde gebucht und abgebucht, muss ich da die 3 Tickets extra ausdrucken? irgendwas war ja, dass die UEFA nicht erlaubt, dass deren Tickets aufs normale Abo gebucht wird, oder hab ich was durcheinander gebacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts