SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Oktober 2024 Kid_Charlemagne schrieb vor 4 Stunden: ist beim GAK der sektor 1 neben dem auswärtssektor? scheint keine karten mehr im rapidshop zu geben.... Sitzen auch im Sektor 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2024 Wuschi schrieb vor 18 Stunden: Kann es sein, dass GAK Away inzwischen ausverkauft ist? Es steht zwar verfügbar, wenn ich ein Ticket in den Warenkorb legen möchte steht aber „Kontingent erschöpft“… Da jetzt aus meiner Runde noch einer mitgehen möchte bräuchte ich noch ein Ticket (falls wer eines zu viel hat!). Danke! Sollte jetzt wieder funktionieren. Konnte grad problemlos kaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor 39 Minuten: Sollte jetzt wieder funktionieren. Konnte grad problemlos kaufen. Danke für die Info - konnte das Ticket auch soeben kaufen. Habe inzwischen auch vom Klubservice eine AW auf meine Anfrage bekommen: "wir haben das Online-Kontingent vor wenigen Augenblicken nochmals aufgestockt....." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. Oktober 2024 Anderes Thema: Bin ich blind oder gibts tatsächlich noch keine Ticket Infos fürs Cup Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2024 Hätte für das Spiel gegen Noah eine BW-Karte günstig herzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2024 schobi94 schrieb vor 2 Stunden: Anderes Thema: Bin ich blind oder gibts tatsächlich noch keine Ticket Infos fürs Cup Match? wenn ich nicht auch blind bin, müssen wir noch warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. Oktober 2024 Hätte eine Karte fürs Match gegen Noah günstiger abzugeben. Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 14. Oktober 2024 (bearbeitet) e: blödsinn bearbeitet 14. Oktober 2024 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Oktober 2024 Aus verlässlicher Quelle quasi, direkt von unserem Rapid Pfarrer, soll der Ticket Verkauf fürs Cup Spiel am Donnerstag starten - auf deren Homepage mal. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Aus verlässlicher Quelle quasi, direkt von unserem Rapid Pfarrer, soll der Ticket Verkauf fürs Cup Spiel am Donnerstag starten - auf deren Homepage mal. Amen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 29 Minuten: Aus verlässlicher Quelle quasi, direkt von unserem Rapid Pfarrer, soll der Ticket Verkauf fürs Cup Spiel am Donnerstag starten - auf deren Homepage mal. sein Wort in Gottes Ohr 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Oktober 2024 SCR1978 schrieb vor 34 Minuten: Aus verlässlicher Quelle quasi, direkt von unserem Rapid Pfarrer, soll der Ticket Verkauf fürs Cup Spiel am Donnerstag starten - auf deren Homepage mal. Na Halleluja. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2024 Wie bucht man die 50% Ermäßigung für die Begleitperson bei der Greenie Freikarte? Warum is der Scheiss so kompliziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the green wizard Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Oktober 2024 (bearbeitet) weiß wer, ob es bei tickets für den fanbus eine beschränkung gibt, wie viel tickets pro person gekauft werden dürfen? danke edit: antwort vom klubservice - ein ticket pro abonnent/mitglied bearbeitet 15. Oktober 2024 von the green wizard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Anfänger Geschrieben 15. Oktober 2024 Kid_Charlemagne schrieb am 13.10.2024 um 17:11 : ist beim GAK der sektor 1 neben dem auswärtssektor? scheint keine karten mehr im rapidshop zu geben.... is das eh derselbe awaysektor, der gegen sturm auch ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts