Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Nordtribüne Sektor 2 Reihe 31 Sitz 33 Und 34 Stünden zum Verkauf.. Muss arbeiten edit: Achso, fürs Braga Spiel. bearbeitet 28. August 2024 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafaC Anfänger Geschrieben 28. August 2024 Wenn wer für morgen noch eine Karte im Block übrig hat bitte melden würde noch eine brauchen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 MustafaC schrieb vor einer Stunde: Wenn wer für morgen noch eine Karte im Block übrig hat bitte melden würde noch eine brauchen. Danke @flo_gw hat noch 2 im 20er Sektor falls noch vorhanden, kostet bisi mehr aber damit kommst in den Block vielleicht werd ich auch noch eine brauchen dann ist er beide los, interessiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abonnent Teamspieler Geschrieben 29. August 2024 Verkaufe 1 Ticket für das Spiel gegen Salzburg. Top Platz, Sektor 12, Reihe 1, zum OVP von 43 Euro. Bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[email protected] Anfänger Geschrieben 29. August 2024 Achtung VVK für Heimderby und Lask beginnt bereits heute ab 11 Uhr. Spieltermine sind noch nicht fixiert, speziell beim Derby kann man aber wohl von Sonntag ausgehen! Bundesliga, 7. Runde: SK Rapid – FK Austria Samstag/Sonntag, 21./22. September 2024 Ankick: offen Allianz Stadion Mitgliedervorverkauf: ab Donnerstag, 29. August | ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Sonntag, 1. September | ab 11:00 Uhr Bundesliga, 8. Runde: SK Rapid – LASK Samstag/Sonntag, 28./29. September 2024 Ankick: offen Allianz Stadion Mitgliedervorverkauf: ab Donnerstag, 29. August | ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Sonntag, 1. September | ab 11:00 Uhr SK Rapid :: Nächste Spiele Profis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 [email protected] schrieb vor 30 Minuten: Achtung VVK für Heimderby und Lask beginnt bereits heute ab 11 Uhr. Spieltermine sind noch nicht fixiert, speziell beim Derby kann man aber wohl von Sonntag ausgehen! Bundesliga, 7. Runde: SK Rapid – FK Austria Samstag/Sonntag, 21./22. September 2024 Ankick: offen Allianz Stadion Mitgliedervorverkauf: ab Donnerstag, 29. August | ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Sonntag, 1. September | ab 11:00 Uhr Bundesliga, 8. Runde: SK Rapid – LASK Samstag/Sonntag, 28./29. September 2024 Ankick: offen Allianz Stadion Mitgliedervorverkauf: ab Donnerstag, 29. August | ab 11:00 Uhr (bis zu 2 Karten je Mitglied) Freier Verkauf: ab Sonntag, 1. September | ab 11:00 Uhr SK Rapid :: Nächste Spiele Profis Sollte sich der Lask oder Rapid für die EL qualifzieren, wird auch diese Partie zu 100% am Sonntag sein, da am 26.09 der erste Spieltag in der EL wartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 29. August 2024 von DeePi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Hätte heute für Sektor 19 noch ein Ticket zum Normalpreis abzugeben. Edit: aktuell vergeben ! bearbeitet 29. August 2024 von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 Für 2 Bekannte meine Derbytickets gekauft - keine Warteschlange hat mich sehr gewundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 40 Minuten: Hätte heute für Sektor 19 noch ein Ticket zum Normalpreis abzugeben. Nehm ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 29. August 2024 Derbytickets gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. August 2024 Juli93scr schrieb vor 6 Minuten: Für 2 Bekannte meine Derbytickets gekauft - keine Warteschlange hat mich sehr gewundert. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die breite Masse mitbekommen hat, dass es seit heute Derby-Tickets gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 schobi94 schrieb Gerade eben: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob die breite Masse mitbekommen hat, dass es seit heute Derby-Tickets gibt. hab es gestern auch nur zufällig mitbekommen , aber glaub es ist auch noch nicht länger öffentlich. Wobei mir es mit Abo grundsätzlich egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. August 2024 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Für 2 Bekannte meine Derbytickets gekauft - keine Warteschlange hat mich sehr gewundert. bei mir genauso, die meisten Mitglieder haben ohnehin auch ein Abo, bei meinen Habschis ist die Mitgliedschaft demnächst fixiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 dienst getauscht & derbyticket gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts