damich ASB-Legende Geschrieben 27. August 2024 Die pufferzone voeallem auf der Nord sind für mich das geringste Problem, sind bestimmt die aller letzten Tickets die verkauft werden und sich auch mit eingeschränkter Sicht. Auf der ost hingegen ist jeder Platz wichtig, hier wäre es jedenfalls super wenn man alle Tickets immer verkaufen kann. Das ganze würde aber besser in den Stadion thread passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Ich habe 2 Tickets für das Spiel gegen Salzburg abzugeben, auf der Allianz Tribüne. Sektor 9 Platz 70 und 71. Bei Interesse einfach melden. bearbeitet 31. August 2024 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. August 2024 damich schrieb vor 1 Minute: Die pufferzone voeallem auf der Nord sind für mich das geringste Problem, sind bestimmt die aller letzten Tickets die verkauft werden und sich auch mit eingeschränkter Sicht. Auf der ost hingegen ist jeder Platz wichtig, hier wäre es jedenfalls super wenn man alle Tickets immer verkaufen kann. Das ganze würde aber besser in den Stadion thread passen. Wäre interessant zu wissen was die Behörden fordern damit das problemlos zum Standard werden kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. August 2024 Ich würde noch ein Ticket für den BW am Donnerstag benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. August 2024 dortmund_borussia schrieb vor 6 Stunden: Ich würde noch ein Ticket für den BW am Donnerstag benötigen. @flo_gw kann helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) Die Edith sagt, lösch es. bearbeitet 28. August 2024 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 28. August 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Die Hurensöhne sind jetzt auch im BW? Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2024 stuessi schrieb vor 3 Minuten: Wie meinen? Vergiss es, bist ja nicht gemeint. Hat was mit schwarz und gelb zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2024 Könnt ihr eigentlich anhand des Saalplans einschätzen wie viele Tickets weg sind? Beispielsweise die Salzburg Partie. Ich kann das gar nicht sagen ob das jetzt über oder unter 20.000 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 28. August 2024 Verkaufe eine Karte fürn Block West morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 Wien1899 schrieb vor 12 Minuten: Verkaufe eine Karte fürn Block West morgen! @Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2024 Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: @Elwood danke, hab schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 28. August 2024 Wien1899 schrieb vor 28 Minuten: Verkaufe eine Karte fürn Block West morgen! Ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2024 Ich verkaufe noch 2 Tickets für morgen - OP. Sektor 20 Reihe 22 Sitz 69 und 70. sind print @ home 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2024 Nach wie vor 2 Tickets im Sektor 20 für das morgige Spiel abzugeben! Plätze befinden sich nicht nebeneinander, bei Interesse bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts