daigoro Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2024 Wien West Hütteldorf schrieb vor 32 Minuten: Liebe alle! Nachdem ich jahrelang stiller Mitleser hier im Forum war, ich mich nun auch registriert habe und dies mein 1. Post ist, zuerst mal hallo an alle! Ich habe für Donnerstag gegen Braga eine Karte im BW, Sektor 19, zu verkaufen! Natürlich zum Originalpreis (= 29 €)! Übergabe am Donnerstag beim Stadion! Evtl. für @MarkoBB8 interessant, du hast ein paar Seiten zuvor geschrieben du suchst noch eine Karte im 19er für Donnerstag, oder? Bitte um PN! Grün-weiße Grüße Hab dir eine PN geschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) hat sich erledigt bearbeitet 27. August 2024 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ich hab durch meinen urlaub komplett verpeilt mir für donnerstag eine karte zu checken. falls also noch wer eine hat, bitte um pn. am liebsten im block, nona. familientribüne bzw. nord eher nicht. ;-) wie kann man das vergessen??? Dauerfett?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenRain1135 Anfänger Geschrieben 26. August 2024 Elwood schrieb vor 41 Minuten: ich hab durch meinen urlaub komplett verpeilt mir für donnerstag eine karte zu checken. falls also noch wer eine hat, bitte um pn. am liebsten im block, nona. familientribüne bzw. nord eher nicht. ;-) Abo+ regelt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2024 GreenRain1135 schrieb vor 40 Minuten: Abo+ regelt ganz genau.... ich liebe es, man muss sich quasi um nichts mehr kümmern 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 26. August 2024 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: ganz genau.... ich liebe es, man muss sich quasi um nichts mehr kümmern Wennst nicht kannst immer am zweitmarkt checkn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenRain1135 Anfänger Geschrieben 26. August 2024 Ferdi schrieb vor 58 Minuten: Wennst nicht kannst immer am zweitmarkt checkn Dafür gibt's die opt-out Funktion. Und auch immer rechtzeitig eine Erinnerungsmail bis wann man das Ticket abbestellen kann. Ist ja nicht so wie bei anderen "Vereinen" dass man einen Kaufzwang hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 26. August 2024 Kurzfristig muss ich leider 2 Tickets für Donnerstag anbieten. Verkaufe nur beide gemeinsam zum Kaufpreis von insgesamt € 72 sektor 12 reihe 4 plätze sind nebeneinander bitte um Pn falls wer Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2024 Wien West Hütteldorf schrieb vor 4 Stunden: Ich habe für Donnerstag gegen Braga eine Karte im BW, Sektor 19, zu verkaufen! Natürlich zum Originalpreis (= 29 €)! Das finde ich schwer in Ordnung. So hab ichs auch immer gemacht, wenn ich eine Karte übrig gehabt habe. Wir Rapidler müssen auf einander schauen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) falls wer 1 karte übrig hat.. Sektor 12-20 bitte pm danke /e sorry long time lurker @esciN bürgt für mich :P bearbeitet 26. August 2024 von hierzn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2024 hierzn schrieb vor 2 Stunden: falls wer 1 karte übrig hat.. Sektor 12-20 bitte pm danke /e sorry long time lurker @esciN bürgt für mich :P Bürge nicht nur für dich, nehm dir das nächste Mal auch gern ein Ticket mit, wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2024 3 minutes ago, esciN said: Bürge nicht nur für dich, nehm dir das nächste Mal auch gern ein Ticket mit, wenn du mir rechtzeitig Bescheid gibst! du hund.. ja i war bissl verpeilt alles gut danke fürs angebot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2024 2 Tickets gegen Braga Übrig Sektor 13 Nebeneinander Preis 72 Euro zusammen Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Edit: TICKET VERGEBEN Braucht wer ein Ticket fürn BW am Donnerstag? Geb eine Karte zum Originalpreis ab. Sektor 17 - Vollpreis bearbeitet 27. August 2024 von lionsebs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 (bearbeitet) Tickets sind weg bearbeitet 27. August 2024 von Hibenosa Tickets sind weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts