PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 skyline schrieb vor 2 Minuten: Und du Obergscheiter siehst wem ich PNs schreibe oder wie? Finger weg vom Alk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Falls noch wer eine über hat im BW/19er dann nehme ich sie gerne. Wäre nur falls Frau (inkl. Kind) doch noch nachkommen ins Stadion im Laufe des Spiels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 6. Mai 2024 Ich weiß gerade nicht in welchen Thread das am besten passt. Nächste Woche ist das ungarische Pokalfinale mit grün weißer Beteiligung und da ich beruflich dort bin und sogar das Hotel neben der Puskas Arena habe wäre das ziemlich naheliegend mir das anzuschauen. Wisst wo man dafür am besten Tickets bekommt oder ob das ausverkauft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Bester Mann im Team Geschrieben 6. Mai 2024 matic schrieb vor 9 Stunden: Ich weiß gerade nicht in welchen Thread das am besten passt. Nächste Woche ist das ungarische Pokalfinale mit grün weißer Beteiligung und da ich beruflich dort bin und sogar das Hotel neben der Puskas Arena habe wäre das ziemlich naheliegend mir das anzuschauen. Wisst wo man dafür am besten Tickets bekommt oder ob das ausverkauft ist? Man muss sich grundsätzlich beim dortigen Shop vorher anmelden um Tickets zu bekommen - sprich man muss zuvor dort gewesen sein. Ob‘s ausverkauft ist weiß ich nicht - am besten ein E-Mail schreiben, ansonsten notfalls mit Rapid Kleidung vorm Stadion auftauchen und Kontakt mit der dortigen Fanszene aufnehmen, kann dir garantieren, dass dir geholfen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2024 Servas Rapidler! Ich wollte gerade für meine Eltern Karten fürs Hartberg Match kaufen, kann mich aber online mit meinem Zugang nicht einloggen. Haben das Problem auch andere, oder funktioniert es nur bei mir nicht? Werd um 11 mal versuchen im Shop anzurufen, vielleicht können mir die helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2024 noname1899 schrieb vor 4 Minuten: Servas Rapidler! Ich wollte gerade für meine Eltern Karten fürs Hartberg Match kaufen, kann mich aber online mit meinem Zugang nicht einloggen. Haben das Problem auch andere, oder funktioniert es nur bei mir nicht? Werd um 11 mal versuchen im Shop anzurufen, vielleicht können mir die helfen. ja das Problem gibts aktuell häufig, statt dem Benutzernamen musst du die E-Mail Adresse eingeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2024 matic schrieb am 6.5.2024 um 14:30 : Ich weiß gerade nicht in welchen Thread das am besten passt. Nächste Woche ist das ungarische Pokalfinale mit grün weißer Beteiligung und da ich beruflich dort bin und sogar das Hotel neben der Puskas Arena habe wäre das ziemlich naheliegend mir das anzuschauen. Wisst wo man dafür am besten Tickets bekommt oder ob das ausverkauft ist? https://valogatottjegy.mlsz.hu/ Für Paksi Sektoren brauchst du keine Fradi Card. Beim letzten Finale zwischen Paksi und Fradi war auch (bis auf die ersten 10 Reihen) die andere Hintertortribüne voll mit Fradi Fans, Paksi hat keine echte Szene. Also zB 2. Rang Hintertor bei Paksi kann man ohne Probleme kaufen als Fradi Sympathisant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 10. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: ja das Problem gibts aktuell häufig, statt dem Benutzernamen musst du die E-Mail Adresse eingeben Merci, die nächste Pizza auf den Stiegen geht auf mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 2024 Rapidler180 schrieb vor 2 Stunden: https://valogatottjegy.mlsz.hu/ Für Paksi Sektoren brauchst du keine Fradi Card. Beim letzten Finale zwischen Paksi und Fradi war auch (bis auf die ersten 10 Reihen) die andere Hintertortribüne voll mit Fradi Fans, Paksi hat keine echte Szene. Also zB 2. Rang Hintertor bei Paksi kann man ohne Probleme kaufen als Fradi Sympathisant Danke für die Infos. Da ich diese Woche auch schon in Budapest war, hab ich mich beim Stadion schlau gemacht wie man zu Karten kommt. (Danke für den Tipp übrigens @In Cider) Ging alles ganz easy, Registrieren und mit der Reg-Nummer war ich dann berechtigt mir ein Ticket im Fradi Sektor zu kaufen. Bin schon sehr gespannt was mich dort erwarten wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. Mai 2024 matic schrieb vor 26 Minuten: Danke für die Infos. Da ich diese Woche auch schon in Budapest war, hab ich mich beim Stadion schlau gemacht wie man zu Karten kommt. (Danke für den Tipp übrigens @In Cider) Ging alles ganz easy, Registrieren und mit der Reg-Nummer war ich dann berechtigt mir ein Ticket im Fradi Sektor zu kaufen. Bin schon sehr gespannt was mich dort erwarten wird Vermutlich a Batzn Rausch und a Langos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai 2024 (bearbeitet) matic schrieb vor 34 Minuten: Danke für die Infos. Da ich diese Woche auch schon in Budapest war, hab ich mich beim Stadion schlau gemacht wie man zu Karten kommt. (Danke für den Tipp übrigens @In Cider) Ging alles ganz easy, Registrieren und mit der Reg-Nummer war ich dann berechtigt mir ein Ticket im Fradi Sektor zu kaufen. Bin schon sehr gespannt was mich dort erwarten wird Villt an cupsieg💚 genieß es und viel spaß🍺 bearbeitet 10. Mai 2024 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Habe 3 Tickets für das Spiel gegen Hartberg zu vergeben, Allianz Tribüne. Natürlich zum günstigeren Preis. Bei Interesse PM bearbeitet 11. Mai 2024 von bongbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2024 Hallo zusammen. Denkt ihr wir schaffen gegen Hartberg die 20.000. War zwar schon im Ticketshop, aber kann nicht einschätzen wieviel schon weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrfrankgreen Anfänger Geschrieben 13. Mai 2024 Greenie009 schrieb vor 39 Minuten: Hallo zusammen. Denkt ihr wir schaffen gegen Hartberg die 20.000. War zwar schon im Ticketshop, aber kann nicht einschätzen wieviel schon weg sind. Laut dem Onlineshop sieht es vielversprechend aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpepe26 Amateur Geschrieben 13. Mai 2024 Kann mir jemand sagen wie das mit den Freikarten (Mitgliedschaftsverlängerung) abläuft? Kann man diese erst am Spieltag bei den Kassen einlösen oder auch schon vorher? Karten für Sonntag gibt es es anscheinend nicht mehr so viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts