skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2024 (bearbeitet) Habe spontan eine Karte für morgen in Linz im Auswärtssektor übrig. Natürlich Originalpreis. Bitte um Kontakt per PN - danke! edit: ist vergeben bearbeitet 27. April 2024 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. April 2024 Falls wer eine karte für morgen über hat . Bitte gerne. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 28. April 2024 Braucht jemand noch ein Ticket für PASK Auswärtssektor morgen? Einfach per PN melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Mai 2024 Wer meinen Abo Platz für das Salzburg Spiel haben möchte kann sich gerne bei mir melden (Sektor 20). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai 2024 Hätte für kommenden Sonntag gegen Salzburg ein Block-West Ticket verfügbar. Bei Interesse pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 2. Mai 2024 Eines unserer Block West Abos is am Sonntag frei, wenn wer will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2024 Hätte mein BW Abo für Sonntag auch abzugeben. PN bei Interesse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Mai 2024 Hab ein BW Abo für morgen abzugeben. Bei Interesse einfach PN mit Mailadresse an mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Mai 2024 (bearbeitet) Stelle meine Karte für heute im Sektor 14 gratis zur Verfügung, falls wer will (bitte PN). Edit: Karte mittlerweile beansprucht. bearbeitet 5. Mai 2024 von Ugmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2024 Mein Abo heute für den Block abzugeben da 14er. Übergabe am Stadion, 10 Eur für meine Jungs. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. Mai 2024 Hätte für heute ein Abo im Block West über, würde es günstiger hergeben falls jemand Interesse hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2024 Na das wird heut relativ leer denke ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 Würde eine Karte für heute im BW/19er nehmen falls sie wer hergeben möchte. Einfach PN. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 5. Mai 2024 skyline schrieb vor 15 Minuten: Würde eine Karte für heute im BW/19er nehmen falls sie wer hergeben möchte. Einfach PN. Danke Schaust Du die Posts vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2024 PeFe schrieb vor 1 Minute: Schaust Du die Posts vor dir Und du Obergscheiter siehst wem ich PNs schreibe oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts