Recommended Posts

same shit - different day.
Westsider schrieb vor 3 Minuten:

was es bringt hat man eh letztes Jahr gesehen. Sturm mit einer geeinten Kurve, wo jeder alles gibt und bei uns gefühlt 20% Cuptouristen. So gut die Stimmung über weite Strecken war, Sturm hat uns letztes Jahr nicht nur am Feld den Arsch aufgerissen. 

Geh bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das ganze Jahr über schafft man es also fast nie zu Spielen, weil es aufgrund von Zeit und Strecke nicht möglich ist. Soweit, so nachvollziehbar. Woher dann aber der Anspruch, dass man bei diesem Spiel trotzdem ganz fix das Recht hat, auf jeden Fall dabei zu sein?

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Es werden sicher wie letztes Jahr 1, 2 Tage vor dem Finale Tickets verfügbar sein. Vielleicht eine Möglichkeit für ein paar User hier. 

Das habe ich letztes Jahr auch schon als schlecht befunden. Ich verstehe nicht, warum man das wieder macht. Weißt du das @pedro ?

Vorallem in der Fankurve, da kann man wirklich auf ein Ticket pro SCR Nummer beschränken, denn da zieht kein Argument das ich mit dem Habschi zamsitzen will. Schätze aber das auch mit einer 1 Ticket Lösung genug nicht dabei sein könnten.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte.

ich hatte 2x2 Leute nahe der Mittelauflage (alle vier Rapidler). Von denen kam das Feedback und auf das gebe ich mehr, als wenn mir jemand aus dem Block sagt, dass wir Sturm aus dem Stadion gesungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Westsider schrieb vor 7 Minuten:

was es bringt hat man eh letztes Jahr gesehen. Sturm mit einer geeinten Kurve, wo jeder alles gibt und bei uns gefühlt 20% Cuptouristen. So gut die Stimmung über weite Strecken war, Sturm hat uns letztes Jahr nicht nur am Feld den Arsch aufgerissen. 

Was für ein Schwachsinn. Das war letztes Jahr ein herausragender Support von uns (auch von Sturm). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Das ganze Jahr über schafft man es also fast nie zu Spielen, weil es aufgrund von Zeit und Strecke nicht möglich ist. Soweit, so nachvollziehbar. Woher dann aber der Glaube, dass man bei diesem Spiel dann ganz fix das Recht hat, auf jeden Fall dabei zu sein?

Danke für deine Worte, all jene die MG und Abonnenten sind und jedes Spiel den Verein unterstützen MÜSSEN natürlich das Recht haben zuerst zum Zug zu kommen, als nur MG. Wer das net versteht der tut mir leid. Über die 2 Karten Politik kann man aber drüber reden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westsider schrieb vor 11 Minuten:

Bessere Pyroeinlage ≠ bessere Stimmung

Aber bei dem, was am Feld passiert ist, hast du leider recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westsider schrieb vor 4 Minuten:

ich hatte 2x2 Leute nahe der Mittelauflage (alle vier Rapidler). Von denen kam das Feedback und auf das gebe ich mehr, als wenn mir jemand aus dem Block sagt, dass wir Sturm aus dem Stadion gesungen haben.

Wenig werden sagen, dass wir Sturm aus dem Stadion gesungen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das Problem ist du wirst es bei solchen Dingen nie allen recht machen - Gibts 2 Tickets beschweren sich die, die keine Karten bekomme - Gibts 1 Ticket, beschweren sich andere Kasperln weils ihre Frau, Kinder oder whatever nicht mitnehmen können (Auf Sturm seite ist auch nicht jeder happy mit der Lösung)

Hör ma aber auf den Verein und uns gegenseitig schlecht zu machen oder zu zerfleischen

Samma lieber Froh, dass ma solche 'Probleme' haben und nicht irgendwelche Linzenprobleme oder dass ma gegen Wiener Sportclub im Cup ausscheiden. Also halt ma zam, egal ob im Stadion oder Zaus und hol ma endlich den scheiss Pokal ! :clap:

bearbeitet von domiiiii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Der Sch....ÖFB kann auch wenn die zwei Größten Fanlager im Finale spielen ins größere Stadion wechseln. Oder gar kein Stadion fixieren sondern dann entscheiden wer im Finale ist. Fakt ist wen Sturm und Rapid im Finale sind, dann ist Klagenfurt zu klein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Danke für deine Worte, all jene die MG und Abonnenten sind und jedes Spiel den Verein unterstützen MÜSSEN natürlich das Recht haben zuerst zum Zug zu kommen, als nur MG. Wer das net versteht der tut mir leid. Über die 2 Karten Politik kann man aber drüber reden....

Dem ersten teil stimmt ja eh jeder zu 

aber wenn da dann aber der papa, der oma, der Onkel, der habschi mitgenommen wird, der eben nicht abo und mitglied is verstehen das halt viele nur mitglieder oder nur Abos ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Meine zweite Karte bekommt mein bester Freund. Rapidler seit Kindheitstagen, weder Mitglied noch Abonnent, das Geld möchte er sich neben dem Studium einfach lieber sparen. Trotzdem ist er sicher öfter im Stadion, als die meisten Mitglieder die sich hier beschweren, dass sie leider leer ausgegangen sind. Zudem gibt er übers Jahr sicher mehr als den Preis der Mitgliedschaft für Tickets, Getränke und Fanshopartikel aus. Ich bin extrem glücklich darüber, dass ich diesen Moment mit ihm teilen kann.

Warum es ein Skandal ist, dass dieser Freund von mir beim Finale dabei ist, aber ein Bundesland-Rapidler, der es aus diversen Gründen nie schafft ins Stadion zu kommen, das erschließt sich mir überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Pleassinger schrieb Gerade eben:

Was für ein Schwachsinn. Das war letztes Jahr ein herausragender Support von uns (auch von Sturm). 

ich hab eh geschrieben, dass es eine gute Leistung auf den Rängen war. Wenn mir aber jemand der im neutralen Sektor war, sagt, dass Sturm auch vom Support her besser war, glaub ich denen. Das hat nicht zu bedeuten, dass unsere Kurve schlecht war. Ich kann dir aber versichern, unterer Rang rechts außen, waren das nicht 90 Minuten Vollgas von jedem. Auch abgesehen von den verständlichen, kurzen Dämpfer nach den Gegentoren. Und mir gehts bei der Kartenvergabe gar nicht um mich. Wenn du als jahrelanger Abonnent nicht mal ne Chance hast, ist das schon ein Zeichen, dass was falsch läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
domiiiii schrieb vor 2 Minuten:

Das Problem ist du wirst es bei solchen Dingen nie allen recht machen - Gibts 2 Tickets beschweren sich die, die keine Karten bekomme - Gibts 1 Ticket, beschweren sich andere Kasperln weils ihre Frau, Kinder oder whatever nicht mitnehmen können (Auf Sturm seite ist auch nicht jeder happy mit der Lösung)

Hör ma aber auf den Verein und uns gegenseitig schlecht zu machen oder zu zerfleischen

Samma lieber Froh, dass ma solche 'Probleme' haben und nicht irgendwelche Linzenprobleme oder dass ma gegen Wiener Sportclub im Cup ausscheiden. Also halt ma zam, egal ob im Stadion oder Zaus und hol ma endlich den scheiss Pokal ! :clap:

Damit sollte alles gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hinterholz75 schrieb vor 2 Minuten:

Der Sch....ÖFB kann auch wenn die zwei Größten Fanlager im Finale spielen ins größere Stadion wechseln. Oder gar kein Stadion fixieren sondern dann entscheiden wer im Finale ist. Fakt ist wen Sturm und Rapid im Finale sind, dann ist Klagenfurt zu klein. 

Und ich sag: Klagenfurt ist geil und nicht zu klein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag