bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: ist aber alles richtig eingegeben.... na dann eben nicht .... probiere es in einer stunde wieder vllt schon auf einem anderen Account eingegeben oder die Tickets bereits im Warenkorb? Ansonten mit einem anderen Account probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. April 2024 Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: natürlich. ich war schon drinnen und hab die tickets gelöscht (unterrang, war ganz unten) - beim nochmaligen eingeben des codes gehts nicht mehr weiter, derzeit halt da wirst 20min warten müssen bis die bestellung aus dem system wieder draußen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 Was ist nochmal dieses "OST - SK Rapid"? (Verzeihung, ist schon sicher zigmal erklärt worden hier drinnen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 11. April 2024 Saalplanbuchung jetzt möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 11. April 2024 Nord - Block A20. Bin zufrieden :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 Kann jemand einen Screen von der Saalplan Buchung machen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Was ist nochmal dieses "OST - SK Rapid"? (Verzeihung, ist schon sicher zigmal erklärt worden hier drinnen.) Ecke zw Nord und Ost, Preis wie bei Fansektor, wird auf der Rapid Ticket Info beschrieben (glaub B9, A18, A19) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: vllt schon auf einem anderen Account eingegeben oder die Tickets bereits im Warenkorb? Ansonten mit einem anderen Account probieren. ich habe ja nur einen account. aber @damich wird recht haben, die karten sind ja 15 minuten reserviert, möglicherweise geht dann der code wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2024 SlyD schrieb Gerade eben: Saalplanbuchung jetzt möglich gehts scheissen haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 bronaldo schrieb Gerade eben: Ecke zw Nord und Ost, Preis wie bei Fansektor, wird auf der Rapid Ticket Info beschrieben (glaub B9, A18, A19) Danke sehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben 11. April 2024 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Same here. Codes nun ungültig. Optimal. Nicht verzweifeln . In 15 min geht es normalerweise wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlyD Teamspieler Geschrieben 11. April 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Nord noch nicht alles freigeschalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2024 Bis Mitte B13 also Rapid. Ich frag mich nur, was mit B2 und A10/A11 ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Bis Mitte B13 also Rapid. Ich frag mich nur, was mit B2 und A10/A11 ist? Von der Längs dürfte dieses Jahr wohl von uns mehr Druck kommen als letztes Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts