bw_sektionsbg Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. April Habe 1 Ticket für heute abzugeben - Übergabe am Gästesektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. April Genau 1899 Seiten, bitte nichts mehr posten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. April stuessi schrieb vor 5 Stunden: Kann man am Auswärtssektor heute noch zwei Tickets kaufen? Massiscr11 schrieb vor 22 Minuten: Verkaufe leider kurzfristig 2 Karten für den Oberrang heute, sind schon in Salzburg aber Mittelohrentzündung kickt so richtig! karten wären beim Gästesektor abzuholen, 25€ für beide! Redets euch zam würd ich mal behaupten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verlängerter Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. April Weiß jemand ob es noch Karten für die Partie in Graz gibt? Seit es nicht mehr auf Social Media gepostet wird, wenn es keine Karten mehr gibt, ist das Auswärtskarten kaufen echt mühsam… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. April Ehrlich gesagt, so eine langsame Ausgabe, wie gestern beim Karten abholen, hab ich auch selten mitbekommen. Da hat mit den Listen fast das blanke Chaos geherrscht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Beitrag melden Geschrieben 8. April lionsebs schrieb vor 9 Minuten: Ehrlich gesagt, so eine langsame Ausgabe, wie gestern beim Karten abholen, hab ich auch selten mitbekommen. Da hat mit den Listen fast das blanke Chaos geherrscht. Das Anstehen von 15:35 bis 16:40 war echt zach. Als mögliche Ursachen habe ich einerseits gehört, dass die Tickets erst vor Ort gedruckt wurden, bzw dass die Ausgabe diesmal erst um 15:30 begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 8. April lionsebs schrieb vor 40 Minuten: Ehrlich gesagt, so eine langsame Ausgabe, wie gestern beim Karten abholen, hab ich auch selten mitbekommen. Da hat mit den Listen fast das blanke Chaos geherrscht. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Die waren gestern maßlos überfordert. Mir wurde bei der Abholung überhaupt gesagt, dass meine Karte vom Away Abo schon in Wien abgeholt wurde. Der wollte dann die Karte fast nicht rausrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. April Karten für Graz wieder online erhältlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. April Alle ins Stadion am Sonntag! Das hat sich die Mannschaft verdient. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April lionsebs schrieb vor 1 Stunde: Ehrlich gesagt, so eine langsame Ausgabe, wie gestern beim Karten abholen, hab ich auch selten mitbekommen. Da hat mit den Listen fast das blanke Chaos geherrscht. Waren über eine stunde im stau auf der A10 (asfinag hurnsverein!) dann waren wir um 16.55 beim kartenschalter, da sind sicher noch 50 leute gstanden, gottseidank is es dank awayabo schnell gangen für uns, aber sowas hab ich auch noch nie erlebt dass 5min vor ankick noch so viele auf ihre karte warten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. April lippi8 schrieb vor 27 Minuten: Karten für Graz wieder online erhältlich Wieder Kontingent erschöpft. Unser Ticketstore is wirklich verbrunzt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April Gott sei dank läuft der kartenvorverkauf fürs cupfinale nicht über unseren ticketsshop! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. April orßit schrieb vor 51 Minuten: Gott sei dank läuft der kartenvorverkauf fürs cupfinale nicht über unseren ticketsshop! da würde vielleicht sogar die Chance bestehen, dass du eventuell dann 4 auch bekommst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April lionsebs schrieb vor 3 Stunden: Ehrlich gesagt, so eine langsame Ausgabe, wie gestern beim Karten abholen, hab ich auch selten mitbekommen. Da hat mit den Listen fast das blanke Chaos geherrscht. Wieso man sowas nicht mit Laptops lösen kann bleibt mir ein Rätsel.. STRG + F , Nachnamen suchen und fertig. Hotdogs hatten sie schon vor dem Spiel keine mehr, der Leberkäs war wahrscheinlich noch von Donnerstag und die Sitze waren voller Sand. Da hatte ich in Hartberg eindeutig mehr Spaß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. April Wann kommen die Infos für Klagenfurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts