schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. März 2024 Bei mir sagt er, dass das Kontingent erschöpft ist. Auch spannend, wenn die Tickets erst verlost werden. Iw4n schrieb vor 1 Minute: Wo hast du die Rubrik? Auf der Startseite vom Fanshop runter scrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 bei mir ists auch nicht drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) schobi94 schrieb vor 2 Minuten: Bei mir sagt er, dass das Kontingent erschöpft ist. Auch spannend, wenn die Tickets erst verlost werden. Auf der Startseite vom Fanshop runter scrollen Oida is das schlau. Danke gibts tatsächlich nur wenn du dort runterscrollst und ned unter Tickets. Funktioniert der Deeplink - SK Rapid Onlineshop - Veranstaltungen (rapidshop.at) Zitat Tickets Tribüne Auswärts Eine Hilfestellung für die Ticketbuchung können Sie über das ?-Symbol oben rechts aufrufen. Leider ist das Kontingent erschöpft! bearbeitet 14. März 2024 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Anfänger Geschrieben 14. März 2024 Bei mir hat es jetzt funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Mir wird es angezeigt, aber ich kann nichts in den Warenkorb legen.... EDIT: jetzt geht es in den Warenkorb, erkennt aber nicht, dass ich Abonnent + Mitglied bin bearbeitet 14. März 2024 von Juvina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 14. März 2024 Juvina schrieb vor 5 Minuten: Mir wird es angezeigt, aber ich kann nichts in den Warenkorb legen.... EDIT: jetzt geht es in den Warenkorb, erkennt aber nicht, dass ich Abonnent + Mitglied bin Einfach die rote Fehlermeldung ignorieren und in den Warenkorb legen und auf kaufen klicken. Unser Webshop is einfach schwer verbesserungswürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 14. März 2024 Iw4n schrieb Gerade eben: Einfach die rote Fehlermeldung ignorieren und in den Warenkorb legen und auf kaufen klicken. Unser Webshop is einfach schwer verbesserungswürdig Funktioniert nicht, habe das gleiche Problem. Einfach nur lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 14. März 2024 Iw4n schrieb vor 35 Minuten: Wo hast du die Rubrik? Eig der letzte Punkt unter Tickets, es war aber kurzzeitig weg und ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2024 Weiß jemand, ob das Frühjahrsabo auch zählt bei der Verlosung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 14. März 2024 (bearbeitet) Fabian1899 schrieb vor 12 Minuten: Weiß jemand, ob das Frühjahrsabo auch zählt bei der Verlosung? Nein E: Die Anmeldung zur Verlosung hat in der App übrigens ohne Probleme direkt funktioniert! bearbeitet 14. März 2024 von Guge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 14. März 2024 Juvina schrieb vor 30 Minuten: Mir wird es angezeigt, aber ich kann nichts in den Warenkorb legen.... EDIT: jetzt geht es in den Warenkorb, erkennt aber nicht, dass ich Abonnent + Mitglied bin Jop, wir sind wieder mal zu dumm für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Jop, wir sind wieder mal zu dumm für sowas Jo, definitiv. Steht bei mir auch dauernd, dass ich beides sein muss. Bin ich seit Jahrzehnten. Wir san sooo deppert. Zuerst die gschissane Verlosung, wo altgediente Mitglieder und Abonnenten ignoriert werden und dann kannst dich für den Schas nicht einmal anmelden. Mich Könnens echt bald gepflegt am A.... lecken. Bin gerade brennhaaaß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pick13 Tribünenzierde Geschrieben 14. März 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 14. März 2024 Guge schrieb vor 10 Minuten: Nein E: Die Anmeldung zur Verlosung hat in der App übrigens ohne Probleme direkt funktioniert! ich habe es über die App jetzt auch versucht, aber leider ebenfalls ohne Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. März 2024 Endlich, nach eineinhalb Stunden probieren hat es geklappt... Ole ole super Rapid.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts