Feanor ASB-Legende Geschrieben 4. März 2024 vielleicht wartets mal die verlosung ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2024 Feanor schrieb vor 11 Minuten: vielleicht wartets mal die verlosung ab? Eh, aber lieber mal vorab schon kundtun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Hat jemand noch zufällig 2 Tickets gegen Klagenfurt über? Danke EDIT: Hab grad gesehen, dass Online eh wieder welche gibt. bearbeitet 6. März 2024 von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2024 Würd mich auch freuen, falls jemand 1 oder 2 Karten für Leoben hat. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2024 Da der vvk startet für leoben frag ich nochmal trotz @MarkoBB8 angebot. Suche leoben ticket, zahle 50€. Glg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 7. März 2024 So, mein Ticket hab ich schon, allerdings brauch ich noch eines für meinen Bruder. Ich werd zwar auch an der Verlosung teilnehmen, aber darauf will ich mich nicht verlassen Und nachdem ich hier doch schon einige Leute mit Tickets versorgt hab, würd ich drum bitten, an mich zu denken, falls man sich ein Ticket holt und es nicht braucht, bzw. falls man ein Ticket gewinnt und es nicht braucht bzw falls man sich, im äußerst unwahrscheinlichen Fall, sein Awayticket garnicht holen will, weil man nicht kann. Ich nehms! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2024 futi1899 schrieb vor 5 Minuten: Da der vvk startet für leoben frag ich nochmal trotz @MarkoBB8 angebot. Suche leoben ticket, zahle 50€. Glg hab kein Auswärtsabo nur (Heim)Abo und Mitgliedschaft, hab also erst in 1 Woche ein Kaufrecht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 18 Minuten: hab kein Auswärtsabo nur (Heim)Abo und Mitgliedschaft, hab also erst in 1 Woche ein Kaufrecht Ja weiß eh🤣 wollts nur nochmal reinschreiben, hab da extra frei genommen und MUSS dabei sein💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: hab kein Auswärtsabo nur (Heim)Abo und Mitgliedschaft, hab also erst in 1 Woche ein Kaufrecht Warum beginnt der VVK für Abonnenten/Mitlgieder erst am 14.03, wenn der VVK für Auswärtsabonnenten schon am 9.03. endet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2024 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Warum beginnt der VVK für Abonnenten/Mitlgieder erst am 14.03, wenn der VVK für Auswärtsabonnenten schon am 9.03. endet? Ich könnte mir vorstellen, dass noch immer nicht ganz klar ist wieviele Tickets wir tatsächlich bekommen. Die Auswärtsabonennten haben aber mit Sicherheit Platz und können sich demnach schon ihre Karten holen. Für den Rest wird es vielleicht den zeitlichen Spielraum geben damit bis dahin das endgültige Kontingent fixiert ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2024 SK Rapid :: Auswärtsabo für den Finaldurchgang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 8. März 2024 FloRyan schrieb vor 16 Stunden: SK Rapid :: Auswärtsabo für den Finaldurchgang Bin gespannt ob es dieses Mal online funktioniert, das war letztens eine Farce... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 8. März 2024 Nochmals: Falls jemand die Away-Fahrt nach Leoben nicht wahrnehmen kann und Auswärtsabonnent ist, gerne bei mir melden - nehme die Karte. Beim Preis wird man sich einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 8. März 2024 In Leoben soll eine Zusatztribüne als Auswärtssektor fungieren. Wir sollen ca. 1.000 Karten bekommen für den Away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. März 2024 stuessi schrieb vor 56 Minuten: In Leoben soll eine Zusatztribüne als Auswärtssektor fungieren. Wir sollen ca. 1.000 Karten bekommen für den Away. Woher die Info? War das nicht schon vom Tisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts