derrobert Tribünenzierde Geschrieben 3. März 2024 Alesso schrieb vor 3 Stunden: Seh fürs heutige Spiel keinen N26 Rabatt mehr. Gilt das nur bis Tag X vorm Match? Nein, ich hätte theoretisch jetzt noch eine rabattierte Karte kaufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bin Abonnent und Mitglied, wenn ich gelost werde kannst es haben natürlich ohne Aufschlag Ehrenbrate 💚💚💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 3. März 2024 Nachdem der Auswärtssektor für Klagenfurt anscheinend schon voll ist: könnte es noch eine Erweiterung des Auswärtssektors geben, oder muss ich auf die Osttribüne ausweichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. März 2024 Highwayman4788 schrieb vor 4 Stunden: Nachdem der Auswärtssektor für Klagenfurt anscheinend schon voll ist: könnte es noch eine Erweiterung des Auswärtssektors geben, oder muss ich auf die Osttribüne ausweichen? Gibt eh noch Karten für den Sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 4. März 2024 Guge schrieb vor 4 Stunden: Gibt eh noch Karten für den Sektor! Beim in den Warenkorb legen kommt im Fanshop immer die Meldung "leider ist das Kontingent erschöpft". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 4. März 2024 Highwayman4788 schrieb vor 3 Stunden: Beim in den Warenkorb legen kommt im Fanshop immer die Meldung "leider ist das Kontingent erschöpft". Auch auf der Website probiert? Das is nämlich ein Klassiker in der App laut meinem Bruder. Irgendwann funktionierts dann random wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 4. März 2024 Guge schrieb vor 14 Minuten: Auch auf der Website probiert? Das is nämlich ein Klassiker in der App laut meinem Bruder. Irgendwann funktionierts dann random wieder. Ich habe es nur auf der Website probiert, noch nicht in der App. Auf das random Funktionieren hoffe ich eh, und natürlich auf 2 weitere Klagenfurtfahrten im Frühling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 4. März 2024 Vor ca einer Stunde hat es dann doch random geklappt im Fanshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2024 (bearbeitet) Suche auch Leoben Ticket für den Sektor, falls es jemand abgibt. Über den Preis werden wir uns sicher einig. bearbeitet 4. März 2024 von lionsebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 lionsebs schrieb vor 12 Minuten: Suche auch Leoben Ticket für den Sektor, falls es jemand abgibt. Über den Preis werden wir uns sicher einig. schick mir mal deine letzten 3 Lohnzettel, bezüglich dem Preis warats 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: schick mir mal deine letzten 3 Lohnzettel, bezüglich dem Preis warats Ok Gehaltszettel im Anflug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. März 2024 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: schick mir mal deine letzten 3 Lohnzettel, bezüglich dem Preis warats A echter Rapidler hat keinen Lohnzettel! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2024 Suche ein Ticket für Leoben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2024 Suche auch 3 Karten für Leoben! Gebe mich auch mit einer zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 4. März 2024 Suche auch 2 Karten für Leoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts