Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) stuessi schrieb vor 23 Minuten: Das würde mein Arbeitgeber nicht gerne sehen, wenn ich bei der Konkurrenz ein Konto eröffne. Was geht deinen Arbeitgeber deine Finanzverwaltung an? Selbst wenn du bei einer Bank arbeitest, kann es alleine aufgrund der Anlagensicherung schon Sinn machen, wenn du mehrere Konten bei unterschiedlichen Unternehmen hast. bearbeitet 26. Februar 2024 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Februar 2024 stuessi schrieb vor 44 Minuten: Das würde mein Arbeitgeber nicht gerne sehen, wenn ich bei der Konkurrenz ein Konto eröffne. Glaub mir, egal welchen Arbeitgeber du hast, das is denen vollkommen egal. Und wenn du deswegen Probleme bekommst, dann sei froh, dass du den Arbeitgeber los bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 stuessi schrieb vor einer Stunde: Das würde mein Arbeitgeber nicht gerne sehen, wenn ich bei der Konkurrenz ein Konto eröffne. wenns für dich einen persönlichen nutzen hat kann er genau scheißen gehn ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Februar 2024 Weiß zufällig jemand, wie lange nach Anpfiff man noch ins Stadion kommen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2024 eeelias schrieb vor 5 Minuten: Weiß zufällig jemand, wie lange nach Anpfiff man noch ins Stadion kommen kann? Ich glaube, das geht bis Spielende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Ich glaube, das geht bis Spielende. Musste mal in Hz 2 raus. Da ist ihnen dann vorgekommen ich darf nicht mehr rein mit meiner Karte. Hat aber nicht lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2024 Wie auch gegen die Heisln aus Wien 10 gebe ich meine Abo auch für das Spiel gegen die Vorarlberger Austria. Sektor 20. bitte um PN wer mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2024 eeelias schrieb am 27.2.2024 um 16:30 : Weiß zufällig jemand, wie lange nach Anpfiff man noch ins Stadion kommen kann? Mia san jo net in da Oper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2024 Hätte ein BW Abo für heute gratis abzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alesso Wichtiger Spieler Geschrieben 3. März 2024 derrobert schrieb am 26.2.2024 um 14:35 : Mach dir ein N26-Konto, dann hast 26 % für Bundesligaspiele Seh fürs heutige Spiel keinen N26 Rabatt mehr. Gilt das nur bis Tag X vorm Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2024 Block Abo übrig für heute, Übergabe und Rückgabe beim Stadion @MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2024 Es wird wieder verlost, zum Glück hab ich mein Auswärtsabo 🙌🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Block Abo übrig für heute, Übergabe und Rückgabe beim Stadion @MarkoBB8 danke bin heute aber versorgt dank @alfman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2024 Suche leoben ticket, zahle 50€ 👋 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Suche leoben ticket, zahle 50€ 👋 bin Abonnent und Mitglied, wenn ich gelost werde kannst es haben natürlich ohne Aufschlag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts