damas Anfänger Geschrieben 25. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten: @Stehplatzschwein hat eines leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Im Shop kommt man derzeit nicht zu den Tickets gegen lustenau https://www.rapidshop.at/bundesliga.ht @pedro bearbeitet 26. Februar 2024 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 26. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb am 24.2.2024 um 09:09 : Ich bin ja offensichtlich zu dumm für die Ticketbörse. Wo finde ich Karten die dort zu kaufen sind? Beim Link der Börse komm ich immer nur auf die Möglichkeit zum Verkauf. prinzipiell funkt die ticketbörse bei rapid exakt wie jene bei 1860 (weil gleiches ticketingsystem) also auch da is es so dass du erst dann ein ticket siehst wenn es da ist, und da als wärs ein "normaler verkauf" find ich gut des system, auch wenn ichs selbst gsd nie brauchen werd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Irgendwas hat es mit unserem Shop. Aktuell kein Kauf für Lustenau möglich. Kann mir ja schwer vorstellen das wir wieder ausverkauft sind!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Irgendwas hat es mit unserem Shop. Aktuell kein Kauf für Lustenau möglich. Kann mir ja schwer vorstellen das wir wieder ausverkauft sind!? also über Firefox bin ich in den Shop gekommen und konnte ein Ticket in den Warenkorb hinzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Irgendwas hat es mit unserem Shop. Aktuell kein Kauf für Lustenau möglich. Kann mir ja schwer vorstellen das wir wieder ausverkauft sind!? nach der Vorstellung gestern ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Februar 2024 Gute Idee mit den 18,99 Prozent auf die Tickets gegen Lustenau - genau solche Aktionen muss man machen um die Leute dann ins Stadion zu holen - weiter so... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: mit Firefox gehts habs grad probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: wird wohl wegen der ticketaktion kurzfristig so gewesen sein, bei mir funktionierts einwandfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 26. Februar 2024 Gibts als lebenslanges Mitglied auch Ermäßigungen bei Tickets? Wenn ja, wie kann ich die einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 37 Minuten: Irgendwas hat es mit unserem Shop. Aktuell kein Kauf für Lustenau möglich. Kann mir ja schwer vorstellen das wir wieder ausverkauft sind!? sind Natürlich noch genug Tickets verfügbar, Ausverkauft wird es sicher nicht sein, so blöd es klingt hoffe ich zumindest drauf, weil ich am Sonntag meinen Gutschein für die Verlängerung der Mitgliedschaft einlösen möchte, das geht nur vorort vor dem Spiel. kann mir aber kaum vorstellen das es Ausverkauft ist, paar freie plätze werden für mich schon überbleiben in der Kat-C die aber schon sehr gut gefüllt sind. stuessi schrieb vor 32 Minuten: Gibts als lebenslanges Mitglied auch Ermäßigungen bei Tickets? Wenn ja, wie kann ich die einlösen? auf Tagestickest gibt es was ich weiß keinen Rabatt für Mitglieder, nur für das Abo gibts 15% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 26. Februar 2024 damich schrieb vor einer Stunde: auf Tagestickest gibt es was ich weiß keinen Rabatt für Mitglieder, nur für das Abo gibts 15% Alles klar, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrobert Tribünenzierde Geschrieben 26. Februar 2024 stuessi schrieb vor 2 Stunden: Gibts als lebenslanges Mitglied auch Ermäßigungen bei Tickets? Wenn ja, wie kann ich die einlösen? Mach dir ein N26-Konto, dann hast 26 % für Bundesligaspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Superstar Geschrieben 26. Februar 2024 derrobert schrieb vor 34 Minuten: Mach dir ein N26-Konto, dann hast 26 % für Bundesligaspiele Das würde mein Arbeitgeber nicht gerne sehen, wenn ich bei der Konkurrenz ein Konto eröffne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts