Starostyak The King Geschrieben 22. Februar 2024 Ich suche für einen Freund noch zwei Karten für Ost oder Nord (er hat’s verpennt und mir nicht gesagt vorab). Falls jemand was hat bzw. verhindert ist, bitte ich um eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schluki Anfänger Geschrieben 22. Februar 2024 Grüß euch, ich suche ebenfalls noch sehr dringend 2 Karten für mich und mein Firmkind. Wenn möglich nicht im Block West. Habe ihm das zu Weihnachten geschenkt - dann kam die Trennung mit seiner Schwester..deswegen hab ich's leider verschwitzt Karten zu besorgen.. Wär dir/euch sehr verbunden wenn mich jemand aus der Affäre retten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2024 schluki schrieb vor 3 Stunden: Grüß euch, ich suche ebenfalls noch sehr dringend 2 Karten für mich und mein Firmkind. Wenn möglich nicht im Block West. Habe ihm das zu Weihnachten geschenkt - dann kam die Trennung mit seiner Schwester..deswegen hab ich's leider verschwitzt Karten zu besorgen.. Wär dir/euch sehr verbunden wenn mich jemand aus der Affäre retten könnte. Schick Foto dann überleg ich mir das mit deiner Affäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2024 Hab' für meinen Bruder noch eine Karte bei der Börse für Sektor 12 ergattert. Hat wer Interesse an einem Tausch? Er hätte gerne eine für die West bzw. Sektor 19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipaR99 Anfänger Geschrieben 23. Februar 2024 Hat zufällig noch jemand eine Karte für die West übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 23. Februar 2024 Gibts noch Karten für die West? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2024 b0nex schrieb vor 1 Minute: Gibts noch Karten für die West? Seit Wochen nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2024 b0nex schrieb vor 10 Minuten: Gibts noch Karten für die West? Ist dober gesperrt? 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2024 Hiasl99 schrieb vor 2 Stunden: Seit Wochen nimmer... noch viel lernen du musst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Braucht noch jemand eine Karte für den 19er? Würde meine freigeben, stehen diesmal auf der West edit: Karte weg. bearbeitet 23. Februar 2024 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Februar 2024 LaDainian schrieb vor 26 Minuten: Braucht noch jemand eine Karte für den 19er? Würde meine freigeben, stehen diesmal auf der West edit: Karte weg. verräter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Februar 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 10 Minuten: verräter Habs einem Viola verkauft, viel Spaß mit ihm. bearbeitet 23. Februar 2024 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Februar 2024 Suche für einen Freund noch eine Karte. Sektor 19 oder BW. Wenn jemand noch was hat, gerne PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2024 (bearbeitet) Noch immer 3 Karten im selben Sektor gesucht. Wer ein Held in meiner Welt werden möchte bitte melden. Hab mein BW Abo an einen Forumskollegrn weitergegeben weil ich mit den Kids im Derby nicht im Block sein wollte und habe aufgrund grossem Andrang übersehen rechtzeitig zu kaufen. bearbeitet 24. Februar 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2024 bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten: Noch immer 3 Karten im selben Sektor gesucht. Wer ein Held in meiner Welt werden möchte bitte melden. Hab mein BW Abo an einen Forumskollegrn weitergegeben weil ich mit den Kids im Derby nicht im Block sein wollte und habe aufgrund grossem Andrang übersehen rechtzeitig zu kaufen. Tip: schau das du 3 irgendwo auf der allianz bzw. hinter den tor bekommst und setzt euch dann in sektor 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts