noname1899 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Servus Leute! Ich hätte eine Frage bezüglich Karte für den Auswärtssektor am Sonntag. Einer aus unserer Gruppe fällt aus, aber wir hätten jemand der die Karte nehmen würde. Die Tickets sind doch personalisiert, wie funktioniert das mit der Abholung? Ausweis ohne Bild? Danke für Infos bearbeitet 17. Februar 2024 von noname1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2024 noname1899 schrieb Gerade eben: Servus Leiute! Ich hätte eine Frage bezüglich Karte für den Auswärtssektor am Sonntag. Einer aus unserer Gruppe fällt aus, aber wir hätten jemand der die Karte nehmen würde. Die Tickets sind doch personalisiert, wie funktioniert das mit der Abholung? Ausweis ohne Bild? Danke für Infos Klubservice mailen, namen vom anderen + scrnummer angeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2024 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Klubservice mailen, namen vom anderen + scrnummer angeben Top danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 Wie funktioniert nochmal die Ticketweitergabe wenn man sein Abo nicht benötigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2024 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Wie funktioniert nochmal die Ticketweitergabe wenn man sein Abo nicht benötigt? weiß nicht obs über die App funktioniert über die Internetseite einloggen, Mein Konto, Ticketweitergabe, Ticket weitergeben, das Spiel auswählen und anschließend die Daten vom Empfänger eingeben wichtigste ist die Email Adresse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: weiß nicht obs über die App funktioniert über die Internetseite einloggen, Mein Konto, Ticketweitergabe, Ticket weitergeben, das Spiel auswählen und anschließend die Daten vom Empfänger eingeben wichtigste ist die Email Adresse Nope über die App geht's nicht. Zumindest hab ichs noch nicht gefunden Auch eher peinlich übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2024 Falls jemand 2 Karten gegen Sturm herzugeben hat: PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2024 futi1899 schrieb vor 2 Stunden: Suche karte für graz, könnt spontan fahren, zahle 25€ + bier Suchst du noch? Habe leider einen "kleinen" Notfall und werde deswegen nicht fahren können. Die 16 Euro würden natürlich reichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2024 Juvina schrieb vor 26 Minuten: Suchst du noch? Habe leider einen "kleinen" Notfall und werde deswegen nicht fahren können. Die 16 Euro würden natürlich reichen! Jaaaaa biiitte 💚💚💚💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 17. Februar 2024 Suche nach wie vor 2 Karten für den Away-Sektor morgen in Graz. Auch mit einer wäre bereits geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 17. Februar 2024 Bin auch auf der Suche nach einer Karte für unseren Sektor, falls jemand eine abzugeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Erledigt bearbeitet 17. Februar 2024 von 12ter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 17. Februar 2024 (bearbeitet) Edit: Ich such‘ weiterhin 2 Karten, nehme auch nur eine. Edit 2: Ich such‘ nur noch eine Karte! bearbeitet 17. Februar 2024 von 1899er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranz Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2024 Hab eine Karte fürs Derby zu vergeben. Block West Vollpreis. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2024 Ranz schrieb vor 4 Minuten: Hab eine Karte fürs Derby zu vergeben. Block West Vollpreis. LG Ich nehme sie, ich schreib dir dann gleich pn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts