GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. August 2023 havara schrieb vor 1 Minute: nein! das geht auch über die längsseite, wie am stadionplan ersichtlich: https://media.allianz-stadion.at/af/c3/90/2c/uebersichtsplan-stadion-path-1500x000.jpeg Oh, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 27. August 2023 Vom Bahnhof kommend geh ich wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 27. August 2023 spektrum89 schrieb vor 9 Minuten: Vom Bahnhof kommend geh ich wie? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. August 2023 spektrum89 schrieb vor 9 Minuten: Vom Bahnhof kommend geh ich wie? Die Bahnstraße rauf und dann rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 27. August 2023 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2023 (bearbeitet) Wenn jemand in den BW will schnell melden. Karte gegen einen 10er Spende für meine Kids. Am Eingang 19. Habe selber Tickets für den 19er und brauch mein Abo heut nicht. bearbeitet 27. August 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) E: hat sich erledigt bearbeitet 28. August 2023 von Fabian1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberbayer Banklwärmer Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) Ich hätte für das Spiel in Salzburg am Sonntag krankheitsbedingt 2 (oder auch gerne nur 1) Tickets im Auswärtssektor abzugeben. Originalpreis 20€, ich würde sie um je 15€ hergeben. Bei Interesse bitte PN. Edit: Karten sind vekauft. bearbeitet 1. September 2023 von Oberbayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Ab wann gibts eigentlich Away Tickets für das Cupspiel in Gurten? Oder hab ich das schon verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 31. August 2023 b0nex schrieb vor 4 Minuten: Ab wann gibts eigentlich Away Tickets für das Cupspiel in Gurten? Oder hab ich das schon verpasst? hier werden sie geholfen: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis (eigentlich eh immer...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2023 Oh, perfektes Timing! Danke 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Tickets für den Gästesektor in Salzburg vor Ort bekommen wird wohl kein Problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. August 2023 Falls jemand Tickets für den Gästesektor heute Abend in Florenz übrig hat oder jemand kennt der jemand kennt - bitte melden. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. August 2023 Pengsti schrieb vor 6 Minuten: Falls jemand Tickets für den Gästesektor heute Abend in Florenz übrig hat oder jemand kennt der jemand kennt - bitte melden. danke Ist fürchte ich nicht möglich, da die Karte nicht umgeschrieben werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 31. August 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Ist fürchte ich nicht möglich, da die Karte nicht umgeschrieben werden kann. Ah ok.. online kannst im online-shop mit österreichischer staatsbürgerschaft gar kein ticket kaufen, wurscht wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts