Bacarl-1899 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Kann man jetzt nicht einen Thread "Bitte ich brauchen Final-Karte, machen Blasi, blasi"-Thread aufmachen, damit man hier die nächsten Wochen was lesen kann...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Bacarl-1899 schrieb vor 3 Minuten: Kann man jetzt nicht einen Thread "Bitte ich brauchen Final-Karte, machen Blasi, blasi"-Thread aufmachen, damit man hier die nächsten Wochen was lesen kann...? ja mach halt einen auf. seh das Problem nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 20 Minuten: Es wurden noch keine Verkaufsmodalitäten für eine allfällige Phase 3 (freier Verkauf) festgelegt, jedoch werden einige dem Verein flüstern, dass man vom Onlineverkauf Abstand nehmen sollte. Könnts dann aber gerne nach Graz kommen und euch anstellen. Ihr wollt euch doch nur auf unsere Kosten profilieren. Der Kartenverkauf läuft über öticket und das war schon immer so. Sollte euer freier VVK wirklich anders ablaufen, werden rechtliche Schritte geprüft. Ihr spielt hier ganz klar mit der Reputation Rapids, falls wir nicht klar mehr Fans im Stadion haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 WEST Unterrang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ihr wollt euch doch nur auf unsere Kosten profilieren. Der Kartenverkauf läuft über öticket und das war schon immer so. Sollte euer freier VVK wirklich anders ablaufen, werden rechtliche Schritte geprüft. Ihr spielt hier ganz klar mit der Reputation Rapids, falls wir nicht klar mehr Fans im Stadion haben. Weswegen muss man Karten online anbieten? Das Ticketsystem läuft auch in den Sturmfanshops über Ö Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Weswegen muss man Karten online anbieten? Das Ticketsystem läuft auch in den Sturmfanshops über Ö Ticket. Das war eine Anspielung in Richtung Wien 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) xileb0 schrieb vor 1 Minute: Das war eine Anspielung in Richtung Wien 10 Ja die Austrianer machen ja gar keinen freien Verkauf bei Derbies. Ich bin nicht gegen einen freien Verkauf- nur nicht online. bearbeitet 14. April 2023 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 3 Minuten: Weswegen muss man Karten online anbieten? Das Ticketsystem läuft auch in den Sturmfanshops über Ö Ticket. War nicht ernst gemeint Ist eh legitim, wenn ihr schaut, dass eure Karten and eure Leut gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 SchwoazaSteira92 schrieb Gerade eben: Ja die Austrianer machen ja gar keinen freien Verkauf. Ich bin nicht gegen einen freien Verkauf- nur nicht online. Es ging ihm hier viel mehr um die dubiosen Äußerungen zur Lizenzvergabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bajdjo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Tauscht jemand eine Karte Im SÜD Oberrang B21-B16 gegen eine im Sektor B15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Wenn wer seine Busreise, aus welchen Gründen auch immer, verkaufen will bitte eine PM. Danke im voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) wir bräuchten noch eine Karten für den Block am Sonntag. Falls jemand eine übrig hat, bitte PN. Haben schon eine! bearbeitet 14. April 2023 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 1 Ticket Block West frei geworden, bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Hatte 2 Karten im neutralen Sektor übrig, da ich heute 2 Karten auf der Süd bekommen habe. Hab einem Papa und seinem 5 Jährigen Sohn eine Freude gemacht und sie zum OVP verkauft, der in seinem jungen Alter nun vl schon einen Rapid Titel bejubeln darf. Mein grün weißes Herz geht ma bei dem Gedanken auf PS: Geht's scheissn alle die ihre Karten zu Wucher Preisen weiterverkaufen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 domiiiii schrieb vor 3 Minuten: Hatte 2 Karten im neutralen Sektor übrig, da ich heute 2 Karten auf der Süd bekommen habe. Hab einem Papa und seinem 5 Jährigen Sohn eine Freude gemacht und sie zum OVP verkauft, der in seinem jungen Alter nun vl schon einen Rapid Titel bejubeln darf. Mein grün weißes Herz geht ma bei dem Gedanken auf PS: Geht's scheissn alle die ihre Karten zu Wucher Preisen weiterverkaufen Cool, wirklich fragwürdig die Versteigerungen ala " machts mir ein Angebot" auf Willhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts