Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 Code-Eingabe ging bei Abo+Mitgliedschaft halt schon bevor der Verkauf gestartet ist. Bei der Anzahl an Tickets zählt jede Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 OK ich geb mich geschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. April 2023 SCHREITS bitte nicht so laut, ich hab schon Kopfweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy92 Anfänger Geschrieben 14. April 2023 Die Codes werden erst ab 11:00 aktiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Bester Mann im Team Geschrieben 14. April 2023 LiamG schrieb vor einer Stunde: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16873174/?affiliate=F06 Code eingeben und ab 11 Karten bestellen hat das bei dir echt schon geklappt? bei mir gibts ne Fehlermeldung: Der eingegebene Code ist leider ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 DerJabberwocky schrieb vor 3 Minuten: hat das bei dir echt schon geklappt? bei mir gibts ne Fehlermeldung: Der eingegebene Code ist leider ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Scheint anscheinend diesmal nicht so zu sein, wie beim ersten Mal. Hoff um 11 klappts bei allen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamm35 Amateur Geschrieben 14. April 2023 Code Eingabe für Mitglieder funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 14. April 2023 DerJabberwocky schrieb vor 9 Minuten: hat das bei dir echt schon geklappt? bei mir gibts ne Fehlermeldung: Der eingegebene Code ist leider ungültig. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Bei mir auch Fehlermeldung 🤦♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2023 Lassts euch Zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Superstar Geschrieben 14. April 2023 Eingabe hat JETZT funktioniert 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 bei mir gehts, allerdings kann ich nur einen Code eingeben und nicht zwei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. April 2023 Ganz sicher, dass ich als Abonnent und Mitglied heute zusätzlich noch 2 Tickets kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 14. April 2023 Hab im Abo+Mitgliederverkauf meine 2 Karten gekauft und der Code funktioniert heute wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 14. April 2023 TheManuel schrieb vor 3 Minuten: Ganz sicher, dass ich als Abonnent und Mitglied heute zusätzlich noch 2 Tickets kaufen kann? das bezweifle ich wenn du deine 2 Karten in der ersten Phase schon in Anspruch genommen hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 14. April 2023 sthfnr schrieb vor 2 Minuten: Hab im Abo+Mitgliederverkauf meine 2 Karten gekauft und der Code funktioniert heute wieder.. bei mir jetzt auch ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts