futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 Raiho schrieb vor 5 Minuten: Nachdem ja heute nicht nur der Startschuss für das Cupfinale war, sondern auch die Lask-Tickets online gegangen sind: Also die Preispolitik ist schon ein Wahnsinn. Natürlich hat man schon von überteuerten Tickets was mitgekriegt, aber wenn's einem dann selber betrifft und man ein bisserl schaut .... Auf der Familientribüne hintern Tor => 60,-- für mich und meinen 14jährigen Burschen. Gleicher Platz bei Rapid 43,--. Im Eck auf der eigentl. Familientribüne bei uns nur 27,--. Mit der ganzen Familie würde ich bei Lask 120,-- zahlen, bei uns nur 64 bzw. 44. Zum Glück ist wider Erwarten in unserem Fanshop noch was für den Auswärtssektor frei => 36,-- zu zweit. Nächstes Jahr, wenn ich keine Kinderkarten mehr kaufen kann, wird der Unterschied noch eklatanter sein ... die wollen halt irgendwie die kohle reinbekommen für deren scheißhittn... basic pask move halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 @pedro Warum eigentlich 2 Tickets pro Kopf? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 Zanetti schrieb Gerade eben: @pedro Warum eigentlich 2 Tickets pro Kopf? Im Endeffekt weil es der Verein so entschieden hat, Sinn war wohl MG+Abonnenten zu belohnen und mit ihren Partnern / Freunden gehen zu können. Es war wohl auch zu erwarten, dass jeder zwei nimmt, denn ich glaube jedes MG+Abonnent ist seitdem Riedspiel von Freunden und Verwandten angehaun worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 War eigentlich der Ansturm bei denn letzten deinen Finals auch so groß ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 Mitglieder und Abonnenten schlechter zu stellen als Freunde von Abo+Mitglied ist keine gute Sache. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 marco1989 schrieb Gerade eben: War eigentlich der Ansturm bei denn letzten deinen Finals auch so groß ? Kein Red Bull. Das ist der große Faktor. Das hat halt einiges multipliziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2023 marco1989 schrieb vor 1 Minute: War eigentlich der Ansturm bei denn letzten deinen Finals auch so groß ? habe 2017 und 19 ohne mitglied und abo immer welche im oberrang bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 futi1899 schrieb vor 2 Minuten: habe 2017 und 19 ohne mitglied und abo immer welche im oberrang bekommen dann hab ich das eh richtig in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: habe 2017 und 19 ohne mitglied und abo immer welche im oberrang bekommen Red Bull wie gesagt. Die Motivation bei vielen war gehemmt deshalb, Sturm ist an sich viel mehr Emotion, viel mehr Feuer und wohl bisschen mehr Hoffnung drin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. April 2023 Zanetti schrieb vor 4 Minuten: Mitglieder und Abonnenten schlechter zu stellen als Freunde von Abo+Mitglied ist keine gute Sache. Die meisten werden halt für Leute, die entweder das eine oder das andere sind eine mitgekauft haben. War bei mir auch so, Hawara ist Abonnent, aber hatte heute (eben noch) kein Vorkaufsrecht, da kein Mitglied. Da wir natürlich zusammen sitzen wollen, geht mein zweites Ticket an ihn. Da werden denk ich noch nicht viele an Karten gekommen sein, die keins von beiden sind. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 11. April 2023 Sehe ich auch so. War bei uns auch so. Alle die MG + Abo haben haben den Rest von unserer Partie, die nur Abo haben gleich eine Karte mitgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 Man wird es sowieso nie allen recht machen können. wenn man nur 1 Ticket bekommen hätte , würden sich auch welche beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. April 2023 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: Man wird es sowieso nie allen recht machen können. wenn man nur 1 Ticket bekommen hätte , würden sich auch welche beschweren. Wir sind im ASB, da ist man vor allem um sich zu beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2023 Nur so ein Gedanke. Wenn ich heute zwei Karten bekommen habe, könnte ich theoretisch meine zweite Karten jedem geben. Selbst einen der Stadionverbot hat!? Wäre echt geil und dann noch der Fanbus dazu ist die Krönung. Bin knapp 20 Jahre Mitglied, aber auf die verzichtet man am liebsten, die Zahlen eh so oder so brav LiamG schrieb vor 4 Stunden: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2023 steirer83 schrieb vor 5 Minuten: Nur so ein Gedanke. Wenn ich heute zwei Karten bekommen habe, könnte ich theoretisch meine zweite Karten jedem geben. Selbst einen der Stadionverbot hat!? Wäre echt geil und dann noch der Fanbus dazu ist die Krönung. Bin knapp 20 Jahre Mitglied, aber auf die verzichtet man am liebsten, die Zahlen eh so oder so brav ein Stadionverbotler kann sich sicherlich auch selbst eine Karte kaufen nur wenn er reingeht und die falschen Leute sehen in drinnen wird’s halt verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts