Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Raiho schrieb vor 5 Minuten:

Nachdem ja heute nicht nur der Startschuss für das Cupfinale war, sondern auch die Lask-Tickets online gegangen sind: Also die Preispolitik ist schon ein Wahnsinn. Natürlich hat man schon von überteuerten Tickets was mitgekriegt, aber wenn's einem dann selber betrifft und man ein bisserl schaut .... Auf der Familientribüne hintern Tor => 60,-- für mich und meinen 14jährigen Burschen. Gleicher Platz bei Rapid 43,--. Im Eck auf der eigentl. Familientribüne bei uns nur 27,--. Mit der ganzen Familie würde ich bei Lask 120,-- zahlen, bei uns nur 64 bzw. 44.
Zum Glück ist wider Erwarten in unserem Fanshop noch was für den Auswärtssektor frei => 36,-- zu zweit.

Nächstes Jahr, wenn ich keine Kinderkarten mehr kaufen kann, wird der Unterschied noch eklatanter sein ...

die wollen halt irgendwie die kohle reinbekommen für deren scheißhittn... basic pask move halt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb Gerade eben:

@pedro Warum eigentlich 2 Tickets pro Kopf?

Im Endeffekt weil es der Verein so entschieden hat, Sinn war wohl MG+Abonnenten zu belohnen und mit ihren Partnern / Freunden gehen zu können. 

Es war wohl auch zu erwarten, dass jeder zwei nimmt, denn ich glaube jedes MG+Abonnent ist seitdem Riedspiel von Freunden und Verwandten angehaun worden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
marco1989 schrieb vor 1 Minute:

War eigentlich der Ansturm bei denn letzten deinen Finals auch so groß ?

habe 2017 und 19 ohne mitglied und abo immer welche im oberrang bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

habe 2017 und 19 ohne mitglied und abo immer welche im oberrang bekommen

Red Bull wie gesagt. Die Motivation bei vielen war gehemmt deshalb, Sturm ist an sich viel mehr Emotion, viel mehr Feuer und wohl bisschen mehr Hoffnung drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Zanetti schrieb vor 4 Minuten:

Mitglieder und Abonnenten schlechter zu stellen als Freunde von Abo+Mitglied ist keine gute Sache.

Die meisten werden halt für Leute, die entweder das eine oder das andere sind eine mitgekauft haben. War bei mir auch so, Hawara ist Abonnent, aber hatte heute (eben noch) kein Vorkaufsrecht, da kein Mitglied. Da wir natürlich zusammen sitzen wollen, geht mein zweites Ticket an ihn. Da werden denk ich noch nicht viele an Karten gekommen sein, die keins von beiden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Man wird es sowieso nie allen recht machen können.

wenn man nur 1 Ticket bekommen hätte , würden sich auch welche beschweren. 

Wir sind im ASB, da ist man vor allem um sich zu beschweren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Nur so ein Gedanke.

Wenn ich heute zwei Karten bekommen habe, könnte ich theoretisch meine zweite Karten jedem geben. Selbst einen der Stadionverbot hat!? Wäre echt geil und dann noch der Fanbus dazu ist die Krönung. 

Bin knapp 20 Jahre Mitglied, aber auf die verzichtet man am liebsten, die Zahlen eh so oder so brav 

LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
steirer83 schrieb vor 5 Minuten:

Nur so ein Gedanke.

Wenn ich heute zwei Karten bekommen habe, könnte ich theoretisch meine zweite Karten jedem geben. Selbst einen der Stadionverbot hat!? Wäre echt geil und dann noch der Fanbus dazu ist die Krönung. 

Bin knapp 20 Jahre Mitglied, aber auf die verzichtet man am liebsten, die Zahlen eh so oder so brav 

ein Stadionverbotler kann sich sicherlich auch selbst eine Karte kaufen nur wenn er reingeht und die falschen Leute sehen in drinnen wird’s halt verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag