AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 7. April 2023 Die Überlegung Happel ist kein fake. Der Wunsch kommt allerdings von der Exekutive wegen Sicherheitsbedenken. Der ÖFB kann hier überhaupt nichts dafür, der hat Vertrag mit Klagenfurt. Da auszusteigen kostet Geld, das man in Wien erst verdienen muss. Die Vereine sind möglicherweise wegen mehr Zusehern und höherer Einnahmen dafür. Die Region Klagenfurt fällt jedenfalls um einen erklecklichen Umsatz um. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Warum tauchen immer wieder Gerüchte auf? Kein Verein, kein ÖFB, einfach keiner hat irgendwann einmal das Happel erwähnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 7. April 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 26 Minuten: Die Überlegung Happel ist kein fake. Der Wunsch kommt allerdings von der Exekutive wegen Sicherheitsbedenken. Der ÖFB kann hier überhaupt nichts dafür, der hat Vertrag mit Klagenfurt. Da auszusteigen kostet Geld, das man in Wien erst verdienen muss. Die Vereine sind möglicherweise wegen mehr Zusehern und höherer Einnahmen dafür. Die Region Klagenfurt fällt jedenfalls um einen erklecklichen Umsatz um. Das wär so typisch Österreichisch, wenn’s jetzt anlassbezogen und drei Tage vor dem Kartenvorverkauf den Finalort ändern würden. Zu den Einwänden der Exekutive: Wir sind alle zivilisierte und erwachsene Menschen…und als solche respektiert und akzeptiert man auch andere Vereine und deren Fans. bearbeitet 7. April 2023 von Parenzo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Rein Theoretisch , wenn die Polizei die Veranstaltung aufgrund Sicherheitsbedenken nicht zu lässt , können sich alle anderen aber brausen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidmaster1899 Anfänger Geschrieben 7. April 2023 aus sicherer quelle von einem Rapid-Mitarbeiter - aus heutiger Sicht findet das Spiel fix in Klafu statt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2023 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Rein Theoretisch , wenn die Polizei die Veranstaltung aufgrund Sicherheitsbedenken nicht zu lässt , können sich alle anderen aber brausen gehen. Dann bräuchten wir in Österreich aber gar nichts mehr veranstalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2023 Parenzo schrieb vor 5 Minuten: Das wär so typisch Österreichisch, wenn’s jetzt anlassbezogen und drei Tage vor dem Kartenvorverkauf den Finalort ändern würden. Zu den Einwänden der Exekutive: Wir sind alle zivilisierte und erwachsene Menschen…und als solche respektiert und akzeptiert man auch andere Vereine und deren Fans. Wenn sich alle zivilisierte und normale Menschen sich benehmen würden, sollte es keine Probleme geben. Die Leute die sich nicht benehmen können bzw. auf Randale aus sind, sollen einfach lebenslanges Stadionverbot bekommen. Es wäre auch sinnvoll sich auf ein Stadion sich zu einigen, wo immer das Finale stattfindet. In Deutschland funktioniert das ja auch. Da freuen sich die Leute darauf, wenn ihr Verein im Finale ist und dann nach Berlin fahren zu können. Das sollte auch bei uns möglich sein. Ich finde Klagenfurt da schon lässig. Natürlich wäre es für mich bequemer wenn es im Happelstadion wäre (da ich aus Wien bin). Aber ein Fahrt nach Klagenfurt lässt sich mit einem Kurzurlaub verbinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 7. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 58 Minuten: Warum tauchen immer wieder Gerüchte auf? Kein Verein, kein ÖFB, einfach keiner hat irgendwann einmal das Happel erwähnt. Und dann kam SCR vs Sturm, die Stimmung geht in Richtung sofort alles auslaufen und die Polizei will ebenfalls das Happel Parenzo schrieb vor 39 Minuten: Das wär so typisch Österreichisch, wenn’s jetzt anlassbezogen und drei Tage vor dem Kartenvorverkauf den Finalort ändern würden. Zu den Einwänden der Exekutive: Wir sind alle zivilisierte und erwachsene Menschen…und als solche respektiert und akzeptiert man auch andere Vereine und deren Fans. In der idealen Welt ja, die Historie zeigt jedoch anderes leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2023 I kamma net vorstellen, dass die Grazer zum Finale nach Wien wollen. Im Gegenteil, die würden sich beschweren, dass wir dadurch einen ungerechtfertigten Heimvorteil hätten. Schon allein aus diesem Grund wird das Finale nicht im Happel stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2023 Bzgl. Südtribüne hab ich jetzt nachgeschaut, da hat es 2019 unterschiedliche Karten für Ober-und Unterrang gegeben. Das wird ein Gemetzel am Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 7. April 2023 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Bzgl. Südtribüne hab ich jetzt nachgeschaut, da hat es 2019 unterschiedliche Karten für Ober-und Unterrang gegeben. Das wird ein Gemetzel am Dienstag Ich meine mich aber zu erinnern, dass Ober- und Unterrang offen sind und man stehen konnte wo man wollte. Der Einlass hat ewig gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. April 2023 Cäptn Balu schrieb Gerade eben: Ich meine mich aber zu erinnern, dass Ober- und Unterrang offen sind und man stehen konnte wo man wollte. Der Einlass hat ewig gedauert. Also was ich weiß wurden die Stiegenaufgänge zum Oberrang sehr wohl kontrolliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 7. April 2023 TomTom90 schrieb vor 23 Minuten: Bzgl. Südtribüne hab ich jetzt nachgeschaut, da hat es 2019 unterschiedliche Karten für Ober-und Unterrang gegeben. Das wird ein Gemetzel am Dienstag Das mit Reihe/Platz ist aber eh wie immer nur Schmäh und man kann stehen wo man möchte, richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2023 TomTom90 schrieb vor 26 Minuten: Bzgl. Südtribüne hab ich jetzt nachgeschaut, da hat es 2019 unterschiedliche Karten für Ober-und Unterrang gegeben. Das wird ein Gemetzel am Dienstag ja war 2017 auch so, aktiven oben und der rest unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2023 Michael65 schrieb vor einer Stunde: I kamma net vorstellen, dass die Grazer zum Finale nach Wien wollen. Im Gegenteil, die würden sich beschweren, dass wir dadurch einen ungerechtfertigten Heimvorteil hätten. Schon allein aus diesem Grund wird das Finale nicht im Happel stattfinden. Bis vor einigen Jahren war das Finale immer in Wien und niemand hat sich aufgeregt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts