Recommended Posts

Stammspieler
orßit schrieb vor 17 Stunden:

Ja schauma mal! 

Fansektor kann ich mir jedenfalls abschminken, da gabs 2019 im mitgliedervorverkauf auch keine karten mehr!

Wieso hab ich dann über den Mitgliedervorverkauf 2 Karten ergattern können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

So kurzfristig never....

Das wäre max. nach den Viertelfinalen gegangen. Wobei klar ist Rapid und Sturm würden wohl ja sagen, das Happel bekommen Sie definitiv voll

dachte ich auch mit zu kurzfristig - aber steht angeblich im Raum auch zwecks Sicherheit bei der Anreise usw. aber nwiefern das stimmt oder passiert ist halt die Frage.

Aber wenns so ist, wäre halt die Info so schnell wie möglich gut - vorallem auch für diejenigen die individuell Anreisen wollen - weil mitn Bus ist halt Ankunft ca. 1830 schon a bissl "spät" wenn ich mich an 2019 zurück erinner beim Einlass wie lange das dauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

So kurzfristig never....

Das wäre max. nach den Viertelfinalen gegangen. Wobei klar ist Rapid und Sturm würden wohl ja sagen, das Happel bekommen Sie definitiv voll

Hats das nicht erst gegeben mit Rapid-RB im finale , wo man vorher im Austria Stadion spielen wollt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten:

So kurzfristig never....

denke auch das es "fake news" sind das darüber nachgedacht wird. wobei 20k mehr tickets verkaufen wären wohl über 500k mehreinnahmen + ein 3x so großer VIP, der ÖFB sieht wohl schon die geldscheine flattern.

für uns wäre es natürlich auch deutlich "bequemer", ein argument spricht aber stark dagegen und das ist die sager die dann kommt das uns ein "Heimspiel" zugeschoben wird was sich der ÖFB sicher nicht nachsagen lassen will.

ich will jedenfalls nach klagenfurt obwohl ich nach wien nur 1,5h fahre und nach klagenfurt +5h und ich doch etwas zittere ob ich am Fr. als Mitglied wirklich 2 karten ergattern kann. es wird wohl den größten run auf tickets für ein fußballspiel geben in den letzten 10 Jahren.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
damich schrieb Gerade eben:

denke auch das es "fake news" sind das darüber nachgedacht wird. wobei 20k mehr tickets verkaufen wären wohl über 500k mehreinnahmen + ein 3x so großer VIP, der ÖFB sieht wohl schon die geldscheine flattern.

für uns wäre es natürlich auch deutlich "bequemer", ein argument spricht aber stark dagegen und das ist die sager die dann kommt das uns ein "Heimspiel" zugeschoben wird was sich der ÖFB sicher nicht nachsagen lassen will.

Naja nachdem das Gespräch schon war bevor die Finalisten festgestanden sind, das wenn Finale Rapid:Sturm ggf. ausweichen in ein anderes Stadion - würde ichs auch wenn sehr kurzfristig eigentlich das nicht so abwegig finden

Aber man wird sehen obs so ist oder alles wie gehabt in Klafu sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rapidgirl1988 schrieb vor 23 Minuten:

Ich habe vorhin die Info erhalten - das gemunkelt/überlegt wird - das Cupfinale ins Ernst-Happel-Stadion zu verschieben/verlegen.

Obs so ist oder nicht - Info am Montag voraussichtlich.

glaub das ist der Wusnch der Fans die es mit allen Mitteln versuchen, wäre für mich zwar bequemer würde aber seine Besonderheit verlieren, es soll in KlaFu bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
scrflo schrieb vor 22 Minuten:

Wieso hab ich dann über den Mitgliedervorverkauf 2 Karten ergattern können?

Fürn fansektor? Keine ahnung, hats noch ein paar karten gegeben und warst schnell genug :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Die Happel-Info läuft schon seit Wochen durchs Stadion. Angeblich hat Sturm eingewilligt. Schauen wir mal.

Dann sollten sie halt schnell entscheiden und ja, auch Sturm wird zustimmen da ist viel Kohle verschenkt in Klagenfurt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich war heuer jede cuppartie, würde aber ein finale im happel orsch finden! Nicht weil ich aus kärnten komme und ned fahren will, sondern einfach der flair der rund um den wörthersee ist. 20grad gastgarten am see, gottlos einen reinorgeln, zündln am weg vom minimundus zum stadion. Wenn sie es aufs happel verlegen bin ich angepisst, werds aber tzdm fahren! 

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es gibt von beiden Vereinen bereits Informationen zum Ticketverkauf (nona in Abstimmung mit ÖFB, oeticket und Klagenfurt) und Planungen bzw Angebote für Fanbusse/Sonderzüge, viele Fans haben bereits Unterkünfte gebucht und sich um die Anreise gekümmert.

Einen Tag vorm Start des Ticketverkaufs auf ein anderes Stadion ausweichen wäre zwar ein typischer ÖFB move, aber das traue ich selbst ihnen nicht zu. Finalstadion vom ÖFB Cup soll Klagenfurt bleiben und fertig. Man hat sich damals bereits mit dem geplanten Finale am VTK lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
LiamG schrieb vor 43 Minuten:

Es gibt von beiden Vereinen bereits Informationen zum Ticketverkauf (nona in Abstimmung mit ÖFB, oeticket und Klagenfurt) und Planungen bzw Angebote für Fanbusse/Sonderzüge, viele Fans haben bereits Unterkünfte gebucht und sich um die Anreise gekümmert.

Einen Tag vorm Start des Ticketverkaufs auf ein anderes Stadion ausweichen wäre zwar ein typischer ÖFB move, aber das traue ich selbst ihnen nicht zu. Finalstadion vom ÖFB Cup soll Klagenfurt bleiben und fertig. Man hat sich damals bereits mit dem geplanten Finale am VTK lächerlich gemacht.

ich nehme an sollte es ggf. so sein mitn Happel - dann denke ich nicht das sich etwas an den Vorverkaufsmodalitäten etc. ändern würde - die denke ich würden genauso bleiben wie jetzt. 

Man kann im Prinzip nur abwarten obs eintrifft oder nicht. 

bearbeitet von Rapidgirl1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 14 Minuten:

Beide Vereine haben halt jz Angst insgesamt 20.000 Leute weniger zu haben obwohls ausverkauft wäre das Happel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag