bronaldo Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: erst aber wenn der freie Verkauf startet oder? Ich konnte heute 2 mal 1 Ticket inkl Busreise kaufen. Aber auch erst nach paar Minuten warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2023 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Ich konnte heute 2 mal 1 Ticket inkl Busreise kaufen. Aber auch erst nach paar Minuten warten. kurios bei mir gehts nicht, wurscht morgen kroch ma eine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: kurios bei mir gehts nicht, wurscht morgen kroch ma eine ich weiß halt nur nicht ob die Personalisierung wichtig ist, es steht nämlich 2 mal mein Name drauf na fix, morgen direkt eine schranzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2023 Tuat's eich ordentlich adjustieren, gell. Bamm, oida.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Januar 2023 War heute im Shop,brauchte dazu nichtmal einen Ausweis und hab 2 Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) falls noch jemand Bus WAC auswärts zum verkaufen + Ticket hat, bitte melden. bearbeitet 24. Januar 2023 von Rap1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 24. Januar 2023 Tickets gegen Sturm schon ausverkauft? auf der HP nur das Spiel gegen den WAC verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. Januar 2023 Sektion LE schrieb vor 20 Minuten: Tickets gegen Sturm schon ausverkauft? auf der HP nur das Spiel gegen den WAC verfügbar? Laut @pedro gerade eben, ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Laut @pedro gerade eben, ja. Dann heißts jetzt die Sektoren rundherum voll zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2023 Zu mir hat gestern a habara gsagt sei ned so nervös mit de sturm tickets weil ich es um punkt 11 gekauft hab🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2023 Wenn jemand noch ein sturm ticket abzugeben hat, bitte pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Dann heißts jetzt die Sektoren rundherum voll zu machen. Die sind halt auch schon fast voll. Edit: Sind doch noch etwas mehr als 150 bearbeitet 24. Januar 2023 von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Januar 2023 futi1899 schrieb vor 3 Stunden: Zu mir hat gestern a habara gsagt sei ned so nervös mit de sturm tickets weil ich es um punkt 11 gekauft hab🤣 Sicher ist sicher 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Januar 2023 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Januar 2023 futi1899 schrieb vor 20 Stunden: Zu mir hat gestern a habara gsagt sei ned so nervös mit de sturm tickets weil ich es um punkt 11 gekauft hab🤣 nit habara sogn du kretzn. abgsehn davon, dass dei nervosität nitmal mei hund hat, wenn er brunzn muss! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts