AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 17. Oktober 2022 -grünweiß- schrieb vor 11 Stunden: Also du kannst hinfahren und einfach beim Ticketschalter eine kaufen, nehme ich einmal an. Frag einfach im Wattens Channel. Haha, der war gut … 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2022 Gibt es für das Hartberg-Match zufällig eine Ticketaktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 12 Minuten: Gibt es für das Hartberg-Match zufällig eine Ticketaktion? Greenie / Jugendmitglieder gratis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. Oktober 2022 da ich noch nie „auf der anderen seite“ war: wo ist denn der beste zugang zum familiensektor auf der nord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2022 since 1899 schrieb vor 2 Minuten: da ich noch nie „auf der anderen seite“ war: wo ist denn der beste zugang zum familiensektor auf der nord? Eh von Süden, ganz rechts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. Oktober 2022 since 1899 schrieb vor 1 Stunde: da ich noch nie „auf der anderen seite“ war: wo ist denn der beste zugang zum familiensektor auf der nord? Kannst auch bei der Ost reingehen und dann drinnen rüber zur Nord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2022 Jemand für morgen evtl. 2 VIP Karten abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor 4 Stunden: Jemand für morgen evtl. 2 VIP Karten abzugeben? regulär kaufen vielleicht? zuerst gegen Austria jetzt gegen Klagenfurt --- du willst wohl immer günstig fressen und saufen gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) SCR1978 schrieb vor 20 Minuten: regulär kaufen vielleicht? zuerst gegen Austria jetzt gegen Klagenfurt --- du willst wohl immer günstig fressen und saufen gehen Gibts keine mehr zum kaufen online. Sonst hätte ich es eh schon getan Ah gibts wieder, danke - hat sich erledigt. bearbeitet 21. Oktober 2022 von Rapidler1230 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Oktober 2022 braucht für heute jmd noch ein Block West Ticket? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 2 Tickets vz Sektor 19 zum halben Preis. Mit diesen Tickets kann man auch in den Block. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Oktober 2022 Jemand noch super spontan Interesse an einem Vollpreis Ticket gegen Hartberg? Wäre im Sektor 11- mittig - ganz oben. Ich würds verschenken & als Mobile Ticket verschicken , falls ich jemand damit noch kurzfristig ne Freude machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Oktober 2022 Suche 2 VIP Karten gegen den Lask falls wer von den Abonnenten nicht gehen kann mag etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. November 2022 (bearbeitet) Auf der homepage und in der app sind bei den auswärtstickets noch hartbergkarten drinnen, aber sobald es in den warenkorb geben willst steht kontigent erschöpft da. Is es ein fehler oder schon ausverkauft? Falls es ausverkauft ist würd ich dann gleich eine karte für den awaysektor suchen. Danke💚 Edit: Hat sich erledigt, homepage hat an pecker ghabt bearbeitet 1. November 2022 von futi1899 Erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. November 2022 Sollte man sich mit dem Kauf für ein Ticket in Hartberg erfahrungsgemäß eher beeilen oder gibt es meist knapp davor eh noch genug Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts