Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb vor einer Stunde: VIP Karten anscheinend schon weg. 🤬 suche 2 Tickets nebeneinander auf der Allianz ODER Sektor 14 Nord geht auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) E: schon weg bearbeitet 9. Oktober 2022 von Aleex_12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Aleex_12 schrieb vor 20 Minuten: 2 Tickets im BW abzugeben eine würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 12ter Mann schrieb vor 2 Stunden: Karte Sektor 14 abzugeben 31 Euro Karte ist verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 11. Oktober 2022 Weiß jemand, ob jeder Verein die Eintrittspreise festlegen kann, wie er selber meint oder gibt's da Richtlinien? Ich hab für die Karten in Ried auf der Längstribüne pro Stück € 24,- bezahlt. Die entsprechenden Tickets bei uns auf der Allianz-Tribüne kosten dagegen € 42,-. Die Rieder haben meines Wissen ja auch keinen Geldonkel. Klar ist in der Kleinstadt alles a bissl billiger als in der Hauptstadt. Aber dieser Unterschied ist doch krass. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 11. Oktober 2022 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 44 Minuten: Weiß jemand, ob jeder Verein die Eintrittspreise festlegen kann, wie er selber meint oder gibt's da Richtlinien? Ich hab für die Karten in Ried auf der Längstribüne pro Stück € 24,- bezahlt. Die entsprechenden Tickets bei uns auf der Allianz-Tribüne kosten dagegen € 42,-. Die Rieder haben meines Wissen ja auch keinen Geldonkel. Klar ist in der Kleinstadt alles a bissl billiger als in der Hauptstadt. Aber dieser Unterschied ist doch krass. Bei 24€ werden in Ried deutlich mehr Leute ins Stadion kommen als bei 42€. Somit verkaufst auch mehr Bier, Merch ect. Die werden sich das schon ausgerechnet haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2022 (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor einer Stunde: Weiß jemand, ob jeder Verein die Eintrittspreise festlegen kann, wie er selber meint oder gibt's da Richtlinien? Ich hab für die Karten in Ried auf der Längstribüne pro Stück € 24,- bezahlt. Die entsprechenden Tickets bei uns auf der Allianz-Tribüne kosten dagegen € 42,-. Die Rieder haben meines Wissen ja auch keinen Geldonkel. Klar ist in der Kleinstadt alles a bissl billiger als in der Hauptstadt. Aber dieser Unterschied ist doch krass. Die Preisgestaltung obliegt bestimmt dem Heimverein, denn dieser ist auch der Veranstalter. Vor ein paar Jahren hat man sich bundesligaweit für Gästetickets auf einen Einheitspreis geeinigt. Tja, bei Rapid zahlst für vieles den BL-weit höchsten Preis. bearbeitet 11. Oktober 2022 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 3 Stunden: Die Preisgestaltung obliegt bestimmt dem Heimverein, denn dieser ist auch der Veranstalter. Vor ein paar Jahren hat man sich bundesligaweit für Gästetickets auf einen Einheitspreis geeinigt. Tja, bei Rapid zahlst für vieles den BL-weit höchsten Preis. Wahrscheinlich für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Wahrscheinlich für alles. Stand Juli, waren wir zumindest bei Bier & Wurst (noch) nicht Spitzenreiter: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2022/faktencheck--so-viel-muss-man-fuer-bier---bratwurst-in-der-bundesliga-ausgeben--exklusiv-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 11. Oktober 2022 FloRyan schrieb vor 34 Minuten: Stand Juli, waren wir zumindest bei Bier & Wurst (noch) nicht Spitzenreiter: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/faktencheck/2022/faktencheck--so-viel-muss-man-fuer-bier---bratwurst-in-der-bundesliga-ausgeben--exklusiv-/ Dann ist klar wo angesetzt werden muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Oktober 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Dann ist klar wo angesetzt werden muss! Eh, es liegt an uns Fans, wir Knauserer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 11. Oktober 2022 Wenig verwunderlich das bei der Austrai die Wurst am teuersten ist müssen sich ja die Spieler die nur ein Butterbrot bekommen die Wurst extra kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2022 Bild ich mir das, ein oder hat der Verein heute mal auf Facebook ein Posting mit einer "Kauf 2 und geh zu 3" Ticketaktion rausgehauen. Jetzt finde ich es nirgens mehr. Hat das noch jemand gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2022 Wieland_SCR schrieb vor 4 Minuten: Bild ich mir das, ein oder hat der Verein heute mal auf Facebook ein Posting mit einer "Kauf 2 und geh zu 3" Ticketaktion rausgehauen. Jetzt finde ich es nirgens mehr. Hat das noch jemand gesehen? https://www.rapidshop.at/spticket/zahl-2-geh-3.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2022 havara schrieb vor 12 Minuten: https://www.rapidshop.at/spticket/zahl-2-geh-3.htm Auf den Social Media Kanälen dürften sie es aber gelöscht haben. Vielleicht haben ihnen div. Kommentare nicht gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts