Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Simmeringerr2 schrieb vor 1 Minute: Kontingent erschöpft steht bei mir Bei mir auch! Kann eigentlich nur ein technisches Problem sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) Ich hab meine Karte. Über den PC funktionierte es bei mir auch nicht, über das Handy und mobile Netz schon. bearbeitet 23. April 2022 von Grüner-Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Ich hab meine Karte. Wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2022 fabi_rw schrieb vor 1 Minute: Bei mir auch! Kann eigentlich nur ein technisches Problem sein, oder? Das war beim letzten Derby auch schon. Etwa 15 Minuten nach VVK Beginn ging es dann. Jetzt komm ich gerade gar nicht auf die Seite weil der Server überlastet ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 Nach 2min ausverkauft… auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 fix ein technisches problem, weil so viele leute stehn ned vorm stadion. kumpel steht grad an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 23. April 2022 fabi_rw schrieb Gerade eben: Wie? Ich habe mein Ticket online um 1-2 Minuten nach 11 geholt. Freigeschalten wurde das Spiel natürlich nicht genau pünktlich um 11, da musste F5 ein paar mal herhalten im 10-Sekundentakt. Viel Erfolg an alle beim Kartenkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Egal wo und wie ich es probiere.....KONTINGENT ERSCHÖPFT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2022 fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Egal wo und wie ich es probiere.....KONTINGENT ERSCHÖPFT Jetzt geht bei mir Garnix mehr… ich glaub so ganz ist der Verein im 21. Jahrhundert nicht angekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. April 2022 Achsoooo. Kann es überhauot funktionieren, wenn ich nur Mitglied bin und kein Abonnent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 (bearbeitet) fabi_rw schrieb vor 2 Minuten: Achsoooo. Kann es überhauot funktionieren, wenn ich nur Mitglied bin und kein Abonnent? ja, mitglied oder abonnent kumpel hat jetzt eines für mich mitgenommen, weil online kannst es vergessen. wünsch euch allen die es online versuchen viel glück! bearbeitet 23. April 2022 von futi1899 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2022 fabi_rw schrieb vor 8 Minuten: Egal wo und wie ich es probiere.....KONTINGENT ERSCHÖPFT Ich versuche es weiter..war beim letzten Mal auch so und dann ging es irgendwann wieder..hoffe es ist wieder so..ausverkauft nach 3 Minuten wäre gar etwas heftig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2022 weder über die App noch über die Seite funktionierts super Rapid 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. April 2022 futi1899 schrieb vor 10 Minuten: fix ein technisches problem, weil so viele leute stehn ned vorm stadion. kumpel steht grad an Kann er mir 6 Karten mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2022 Mecki schrieb Gerade eben: Kann er mir 6 Karten mitnehmen? haha des wird sich leider ned spielen, hat insgesamt 5 gholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts