Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassekicker
mikelo18 schrieb vor 5 Minuten:

Danke!

 

Und wenn ich erst kurz vor Anpfiff komme ist kein Problem oder?

Laut Rapid muss die Karte bis spätestens 10 Minuten vor Anpfiff abgeholt werden. Habs aber persönlich noch nicht ausprobiert die später zu holen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 1 Minute:

Kann man am Sonntag Tickets bzw. Abos eh weitergeben, weil ich habe für einen Kollegen eine Karte kaufen müssen und auf der steht mein Name halt oben....

alles problemlos möglich, Tickets werden nicht mehr personalisiert, auf allen Tickets meiner Freunde steht mein Name oben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

alles problemlos möglich, Tickets werden nicht mehr personalisiert, auf allen Tickets meiner Freunde steht mein Name oben

Danke dir! War mir eigentlich eh schon davor klar, da man nicht mehr verpflichtend personalisieren musste (im Gegensatz zu den intensiven Corona-Zeiten), aber danke für die Bestätigung in jedem Fall:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
urbanyouth1899 schrieb am 20.4.2022 um 14:54 :

Weiß jemand zufällig ob man mit Playoff-Abo auch schon samstag karten kaufen kann? Ist ja im Grunde kein vollwertiges abo

Ja, ist kein Problem.

MarkoBB8 schrieb am 20.4.2022 um 22:38 :

alles problemlos möglich, Tickets werden nicht mehr personalisiert, auf allen Tickets meiner Freunde steht mein Name oben

Achtung, bei Auswärtsspiel ist es anders. Sehrwohl muss auf jeder Karte der richtige Name stehen, ist sehr wichtig. 

bearbeitet von Rap1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rap1899 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ist kein Problem.

Achtung, bei Auswärtsspiel ist es anders. Sehrwohl muss auf jeder Karte der richtige Name stehen, ist sehr wichtig. 

In salzburg und graz is nix auf meiner karte gstanden. Musste beim abholen nur einen ausweis zeigen, des wars dann aber schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
futi1899 schrieb vor 14 Minuten:

In salzburg und graz is nix auf meiner karte gstanden. Musste beim abholen nur einen ausweis zeigen, des wars dann aber schon wieder.

Die Leute vom Klubservice schreiben in der Regel den Nachnamen per Hand auf das Ticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.