Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 19 Minuten: Mitgliedervorverkauf fürs Derby hat begonnen, leider nur 2 Tickets möglich aber ich fülle schon die Nord und den BW mit Familienmitgliedern und Freunden, ich will die Hütte voll haben wenn wir unseren Premierensieg im Weststadion feiern Schlafen die bei Rapid? Noch kein Beitrag heute auf Instagram. Das geht total unter, wo wird man nicht voll. Heutzutage ist es so einfach und günstig Marketing über Social Media zu betreiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Schlafen die bei Rapid? Noch kein Beitrag heute auf Instagram. Das geht total unter, wo wird man nicht voll. Heutzutage ist es so einfach und günstig Marketing über Social Media zu betreiben. hab zufällig reingeschaut aus langer Weile, wusste gar nicht, dass es noch nicht beworben wurde, gerade das Derby muss lässt sich sehr gut verkaufen, warscheinlich dreht man gerade die Videos von den Vertragsverlängerungen und ist desswegen beschäftigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: Mitgliedervorverkauf fürs Derby hat begonnen, leider nur 2 Tickets möglich aber ich fülle schon die Nord und den BW mit Familienmitgliedern und Freunden, ich will die Hütte voll haben wenn wir unseren Premierensieg im Weststadion feiern Mich hatt am Freund am Mo gebeten zwei Karten zu besorgen. Hätte ich das nicht gelesen hätt ichs übersehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Mich hatt am Freund am Mo gebeten zwei Karten zu besorgen. Hätte ich das nicht gelesen hätt ichs übersehen ich brauch noch Karten, wann startet der freie Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ich brauch noch Karten, wann startet der freie Verkauf? Freitag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 9. März 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Freitag Danke für die Info, war im Newsletter wo auch das Abo für die Meistergruppe beworben wurde, irgendwie untergegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. März 2022 MarkoBB8 schrieb am 9.3.2022 um 14:24 : ich brauch noch Karten, wann startet der freie Verkauf? freie Verkauf hat begonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: freie Verkauf hat begonnen Tickets gecheckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2022 Wenn ich Abo Plus habe muss ich mir eh keine Karte kaufen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. März 2022 mikelo18 schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich Abo Plus habe muss ich mir eh keine Karte kaufen oder? NA da hat sich nichts geändert obwohl Corona war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidFloridsdorf Anfänger Geschrieben 11. März 2022 MarkoBB8 schrieb am 9.3.2022 um 13:23 : Mitgliedervorverkauf fürs Derby hat begonnen, leider nur 2 Tickets möglich aber ich fülle schon die Nord und den BW mit Familienmitgliedern und Freunden, ich will die Hütte voll haben wenn wir unseren Premierensieg im Weststadion feiern Ich glaub leider dass beim Derby wieder Einschränkungen kommen, und so kein volles Stadion möglich sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. März 2022 RapidFloridsdorf schrieb vor 15 Minuten: Ich glaub leider dass beim Derby wieder Einschränkungen kommen, und so kein volles Stadion möglich sein wird sollens mich gern haben, die Lebensqualität hat ohnehin rapide abgenommen, wenn das so weiter geht wird sich sowieso keiner mehr den Stadionbesuch und andere Aktivitäten leisten können, die Pandemie rückt immer weiter in den Hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. März 2022 500 Meistergruppenabos wurden übrigens verkauft bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 11. März 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 53 Minuten: 500 Meistergruppenabos wurden übrigens verkauft bis jetzt. Auch nicht viel, Wahnsinn wie sehr es da bei uns stockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. März 2022 neuland schrieb Gerade eben: Auch nicht viel, Wahnsinn wie sehr es da bei uns stockt Finde ich jetzt nicht so wenig? Wer ein Abo will oder es nutzen kann, hat es sowieso schon meistens. Und für die meisten anderen wird bei so wenig Spielen ein spontaner Besuch sinnvoller sein. 500 zusätzliche Abos hätten 8 von den anderen 11 Vereinen wohl gerne. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts