damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 ebenfalls ein ticket sektor12 bekommen. e-mail fehlt noch, die wird aber wohl bald kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 Mein Ticket mal gesichert Sollte es wieder wen geben, der ein Ticket für meinen Papa zum kaufen übrig hätte, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Februar 2022 War Heute viel schneller drin als fürs RB-Match, also Karte zu sichern war ganz easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 Andrang ist also geringer, obwohls das interessantere spiel ist...als ob uns hartberg das erste mal in eine depression geschossen hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 7. Februar 2022 Am Anfang gab es leichte Hänger, aber danach hat alles problemlos funktioniert. Denke, dass viele vergessen haben, da ja auch auf der Homepage nicht wirklich was steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 danke asb für den reminder, hätte fast vergessen 🙈 geh' mas an, EUROPAPOKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Ticket gesichert, wusste gar nicht, dass heute der Verkauf startet vielen Danke ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Februar 2022 havara schrieb vor 5 Minuten: danke asb für den reminder, hätte fast vergessen 🙈 geh' mas an, EUROPAPOKAL EUROPACUP, ansonsten kannst du nicht vor 2000 geboren sein... (oder bist in wirklichkeit rbs fan) (oder deutscher) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 7. Februar 2022 Gurgaon schrieb vor 10 Minuten: EUROPACUP, ansonsten kannst du nicht vor 2000 geboren sein... (oder bist in wirklichkeit rbs fan) (oder deutscher) fair enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 (bearbeitet) Ich hab versucht mich für wen zweiten Einzuloggen, und für den ein Ticket zu besorgen, da bin ich aber blöderweise beim Bezahlvorgang zurückgesprungen um die Zahlweise zu ändern und jetzt krieg ich dauernd die Fehlermeldung "Es kann nur EIN Ticket für dieses Spiel in den Warenkorb gelegt und gebucht werden! Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!" kann mir wer helfen? bearbeitet 7. Februar 2022 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2022 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Ich hab versucht mich für wen zweiten Einzuloggen, und für den ein Ticket zu besorgen, da bin ich aber blöderweise beim Bezahlvorgang zurückgesprungen um die Zahlweise zu ändern und jetzt krieg ich dauernd die Fehlermeldung "Es kann nur EIN Ticket für dieses Spiel in den Warenkorb gelegt und gebucht werden! Die Bestellung kann so leider nicht durchgeführt werden!" kann mir wer helfen? cache leeren oder mit einem anderen Browser einsteigen, dann gehts meistens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: cache leeren oder mit einem anderen Browser einsteigen, dann gehts meistens Danke, hab das eh auch schon früher mal gehabt, lästiger bug, funktioniert no immer net, nachdem I die cookies gelöscht hab, werd halt no a bissl weiterprobieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 mal schnell druchgezählt (geht ja bei so wenig tickets einfach) auf der Ost gibt es noch 400 karten, im BW 110. also nach 50min etwa 3/4tel weg (je nachdem wie es im VIP ausschaut) es wird also schon brav gekauft, kann man aber mit einem normalen vorverkauf nicht vergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: cache leeren oder mit einem anderen Browser einsteigen, dann gehts meistens Jetzt hats endlich geklappt, dass die Karte vom abgebrochenen Bezahlvorgang ja schon unter reservierte Karten abgelegt ist, vergess ich immer wieder, man muss ja gar keine neue Karte in den Warenkorb holen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2022 wie bekomme ich das mobile Ticket für die wallet? normal war das immer in der e-mail dabei. dieses mal aber nur die PDF und auf der Hp kann ich mir auch nur das ticket runterladen aber nicht das mobile ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts