EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Als Abonnent+ gehe ich einfach mit meinem Abo am Samstag rein? Oder hätte ich mich irgendwo anmelden müssen oder muss man etwas ausdrucken? Hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 2. Februar 2022 EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Als Abonnent+ gehe ich einfach mit meinem Abo am Samstag rein? Oder hätte ich mich irgendwo anmelden müssen oder muss man etwas ausdrucken? Hab mich noch nicht damit auseinandergesetzt. Scherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 Gurgaon schrieb Gerade eben: Scherz? Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus. Kann mich noch erinnern, dass man in der ersten Runde gegen die Viktoria etwas ausdrucken musste... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 EricTheKing schrieb vor 3 Minuten: Ich kenn mich wirklich nicht mehr aus. Kann mich noch erinnern, dass man in der ersten Runde gegen die Viktoria etwas ausdrucken musste... du musst dir ein Ticket kaufen es wirde nicht automatisch gebucht Tickets gibts noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Februar 2022 MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten: du musst dir ein Ticket kaufen es wirde nicht automatisch gebucht Tickets gibts noch Danke. Ticket gekauft. Bin schon so in diesem Abo+ Automatismus... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2022 EricTheKing schrieb vor 9 Minuten: Danke. Ticket gekauft. Bin schon so in diesem Abo+ Automatismus... wegen der 2000er Beschränkung und Booster Plus hat man den leichteren Weg gewählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2022 3x Impfung ok, ein PCR-Test ok. Aber zusätzlich im Freien bei eh nur 2000 Leuten und Sitzplatz noch die Maske? Nein danke. Das ist für mich kein erstrebenswerter Stadionbesuch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Februar 2022 EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Als Abonnent+ gehe ich einfach mit meinem Abo am Samstag rein? Oder hätte ich mich irgendwo anmelden müssen oder muss man etwas ausdrucken? Leider funktioniert das bei den Beschränkungen nicht. Für mein Verständnis hätten die Karten aber zuerst für Abo+-Besitzer angeboten werden müssen - es hat ja immer zeitliche Abstufungen gegeben - und dann für die normalen Abonnenten und Mitglieder. Man zahlt als Abo+-Besitzer auch mehr und kauft normalerweise die Karte für so ein +Spiel ja automatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linksverbinder Amateur Geschrieben 3. Februar 2022 Wisst Ihr ob man beim Gurgeltest eine Aufnahme machen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2022 Linksverbinder schrieb vor einer Stunde: Wisst Ihr ob man beim Gurgeltest eine Aufnahme machen muss? Ja, muss man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2022 Wenn ich am SA im BW auf die Maske pfeiff... bin ich dann schon Querdenker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2022 harry1312 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich am SA im BW auf die Maske pfeiff... bin ich dann schon Querdenker? nein nur ein Chaot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Februar 2022 harry1312 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich am SA im BW auf die Maske pfeiff... bin ich dann schon Querdenker? Werde einen bierbecher neben mir stehen haben und kontinuierlich "konsumieren" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2022 qlias schrieb vor 10 Stunden: 3x Impfung ok, ein PCR-Test ok. Aber zusätzlich im Freien bei eh nur 2000 Leuten und Sitzplatz noch die Maske? Nein danke. Das ist für mich kein erstrebenswerter Stadionbesuch. Ist sowieso ein Wahnsinn Der Fußball ( Stadionbesuch) hat wohl die Strengsten Regeln obwohl im Freien und mit viel Platz Der Kogler ist zu nix zu gebrauchen, der sollte sich die Köstinger (die ich nicht mag) als Beispiel nehmen wie die für ihre Klienten Kämpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2022 Und der Ticketshop bricht fürs Spiel vs. RBS gerade zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts