Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. September 2021 und schon in der Warteschlange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2021 leider ist das Kontigent erschöpft - egal, wo ich es ausprobiere, haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. September 2021 Wär halt leiwand wenn man Plätze auswählen könnte auch, aber so wichtig is der Kartenvorverkauf ja auch nicht.. Batigol_7 schrieb Gerade eben: leider ist das Kontigent erschöpft - egal, wo ich es ausprobiere, haha bestätige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. September 2021 Batigol_7 schrieb Gerade eben: leider ist das Kontigent erschöpft - egal, wo ich es ausprobiere, haha bei mir das selbe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. September 2021 a frechheit dieser ticketverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2021 Gibt's echt nix mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2021 immer wieder gibts da irgendeine Peinlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 9. September 2021 Da is wohl was schief gegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 9. September 2021 komm nicht einmal auf die Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 9. September 2021 im Moment Chaos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. September 2021 SheWolf schrieb vor 1 Minute: Gibt's echt nix mehr? Also das is garantiert ein (Datenbank-)fehler, kann mit ned vorstellen, dass mit Abonnenten alles voll is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 9. September 2021 Leider ist das Kontingent erschöpft. Kasperltheater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. September 2021 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Also das is garantiert ein (Datenbank-)fehler, kann mit ned vorstellen, dass mit Abonnenten alles voll is Ich heule hier fast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. September 2021 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Also das is garantiert ein (Datenbank-)fehler, kann mit ned vorstellen, dass mit Abonnenten alles voll is natürlich ist es das und sowas kann man ja vorher gar nicht testen, haha wie gesagt, es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenns gleich geklappt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 9. September 2021 SheWolf schrieb Gerade eben: Ich heule hier fast! Du wirst deine Karte bekommen, prinzipiell ist sehr viel frei. Nur auswählen kann man halt nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts