Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 Also die online-buchung funktioniert mal nicht Da werden einfach alle 3000 Karten angezeigt und wenn man einen Sitzplatz auswählt kommt "kontingent bereits erschöpft" Soll ich jetzt auf gut glück alle 3000 durchklicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 Naja, keine Email bekommen und das Platz buchen im Onlineshop funktioniert auch nicht. Auch untypisch vom Klubservice, dass auf Emails nicht reagiert wird. Bin etwas enttäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2021 Punkt 11 online, und gleich Kontingent erschöpft wieviele Karten habens freigeschaltet, eine Hand voll oder wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 Boidi schrieb Gerade eben: Also die online-buchung funktioniert mal nicht Da werden einfach alle 3000 Karten angezeigt und wenn man einen Sitzplatz auswählt kommt "kontingent bereits erschöpft" Soll ich jetzt auf gut glück alle 3000 durchklicken ? Bist du per Email benachrichtigt worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 Michael65 schrieb Gerade eben: Bist du per Email benachrichtigt worden? Jop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 hateful86 schrieb vor 1 Minute: Punkt 11 online, und gleich Kontingent erschöpft wieviele Karten habens freigeschaltet, eine Hand voll oder wie Gibts anscheinend nur für Personen, die per email benachrichtigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2021 Michael65 schrieb Gerade eben: Gibts anscheinend nur für Personen, die per email benachrichtigt wurden. Und das bin ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 Michael65 schrieb vor 1 Minute: Gibts anscheinend nur für Personen, die per email benachrichtigt wurden. Ja und da steht ich finde meine Karte im Kundenbereich "resavierte Karten" und den gibts zumindest bei meinem Konto nicht. Denn hats aber bei eingen anderen angelegenheiten schon mal gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 hateful86 schrieb Gerade eben: Und das bin ich Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Ein bisschen Geduld. Ich denke die werden viele Mails haben, die es zu beantworten gilt und ein normaler Vorverkauf ist das ja auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Mai 2021 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Ja und da steht ich finde meine Karte im Kundenbereich "resavierte Karten" und den gibts zumindest bei meinem Konto nicht. Denn hats aber bei eingen anderen angelegenheiten schon mal gegeben Wirklich ? Ich habe die E-Mail erhalten das ich mir heute ab 11 Uhr eine der übrig gebliebenen Karten holen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 Es sind jedenfalls schon Karten weggegangen. Muss also irgendwie funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2021 Adversus schrieb Gerade eben: Wirklich ? Ich habe die E-Mail erhalten das ich mir heute ab 11 Uhr eine der übrig gebliebenen Karten holen kann. Ja um 11 haben sie es freigeschalten, für Leute die eine email erhalten haben. Also nur die jenigen sollten buchen können. War Punkt 11 mit der Freischaltung online, und es stand gleich "kein Kontingent mehr" obwohl zig Sitze zum auswählen waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2021 hateful86 schrieb vor 12 Minuten: Ja um 11 haben sie es freigeschalten, für Leute die eine email erhalten haben. Also nur die jenigen sollten buchen können. War Punkt 11 mit der Freischaltung online, und es stand gleich "kein Kontingent mehr" obwohl zig Sitze zum auswählen waren. genau das gleiche wars bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai 2021 Jetzt scheints ohne "Kontingent erschöpft" zu funktionieren. Konnte ein Ticket in meinen Warenkorb legen. Leider hab ich aber kein Email bekommen und kann deshalb nicht abschließen... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts