Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) djtk22 schrieb vor 37 Minuten: Habe auch weiterhin Interesse- sollte also hier jemand Posten der ein Ticket „freigibt“ kann er mir gerne gleich seine IBAN und den Preis aufs Handy schicken +43699******** Da werden sich jetzt einige ohne Karte bei dir melden bearbeitet 21. Oktober 2020 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) djtk22 schrieb vor 37 Minuten: Habe auch weiterhin Interesse- sollte also hier jemand Posten der ein Ticket „freigibt“ kann er mir gerne gleich seine IBAN und den Preis aufs Handy schicken +43699******* Ich würde nie meine handynummer bekanntgeben. bearbeitet 21. Oktober 2020 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2020 Mein Risiko bis morgen 18:55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 21. Oktober 2020 @djtk22 bitte keine persönlichen Daten posten! Auch wenn ich dir glaube, dass das 100% deine Nummer ist, wissen tut es keiner und es könnte ja die Nummer von irgendwem sein. Daher habe ich es rauseditiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2020 schleicha schrieb vor 16 Minuten: @djtk22 bitte keine persönlichen Daten posten! Auch wenn ich dir glaube, dass das 100% deine Nummer ist, wissen tut es keiner und es könnte ja die Nummer von irgendwem sein. Daher habe ich es rauseditiert. Ok - kann auch eine Ausweiskopie und Rechnung mit Signatur dazuhängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 djtk22 schrieb vor 8 Minuten: Ok - kann auch eine Ausweiskopie und Rechnung mit Signatur dazuhängen Kannst du gern per PN machen aber öffentlich bitte nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 21. Oktober 2020 LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden: @BuchiRapid Danke!! Da ist man einmal nicht im ASB, FFS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2020 mrneub schrieb vor 1 Stunde: Kannst du gern per PN machen aber öffentlich bitte nicht. jetzt mal abgesehen davon, dass es mir scheißegal ist, aber warum soll er seine eigenen daten nicht öffentlich machen? ist doch sein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor 2 Minuten: jetzt mal abgesehen davon, dass es mir scheißegal ist, aber warum soll er seine eigenen daten nicht öffentlich machen? ist doch sein problem. Siehe post von @schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: jetzt mal abgesehen davon, dass es mir scheißegal ist, aber warum soll er seine eigenen daten nicht öffentlich machen? ist doch sein problem. Schon alleine weil alle möglichen Bots nur darauf warten solche Daten abgreifen zu können um ihn dann sein restliches Leben mit Pingcalls, Werbung und sonstigem Scheiß zu nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2020 revo schrieb vor 11 Minuten: Schon alleine weil alle möglichen Bots nur darauf warten solche Daten abgreifen zu können um ihn dann sein restliches Leben mit Pingcalls, Werbung und sonstigem Scheiß zu nerven. sundaydriver schrieb vor einer Stunde: jetzt mal abgesehen davon, dass es mir scheißegal ist, aber warum soll er seine eigenen daten nicht öffentlich machen? ist doch sein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 21. Oktober 2020 sundaydriver schrieb vor 27 Minuten: Und man soll Menschen nicht vor Fehlern schützen, weil es eh ihr Problem ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Weltklassekicker Geschrieben 21. Oktober 2020 Hier sollte es um Tickets gehen und nicht, ob ich geschützt werden sollte. Der einzige der hier einschätzen kann, welchem Risiko ich mich ausgesetzt habe bin nur ich und sonst niemand. Alle Einschätzungen ob Fehler oder nicht basieren auf Annahmen und nicht auf Fakten. In diesem Sinne - wenn wer eine Karte hat, bitte mich zu berücksichtigen bzw. per PN kontaktieren- Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2020 Auch wenn der Aufruf wohl fast an Sinnlosigkeit grenzt. Sollte jemand kurzfristig doch nicht gehen können, bitte um PN, ich suche dringend eine Karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober 2020 Santiago82 schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn der Aufruf wohl fast an Sinnlosigkeit grenzt. Sollte jemand kurzfristig doch nicht gehen können, bitte um PN, ich suche dringend eine Karte! sorry aber das müsste ich wahrscheinlich schon halb im Koma sein----was mich jetzt betrifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts