Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 dingo schrieb vor einer Stunde: Same here - sogar zur selben Sekunde angestoßen Hab mein Ticket gerade per E-Mail bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2020 Spechtl schrieb vor 11 Minuten: Hab mein Ticket gerade per E-Mail bekommen. Super-danke für die Info, ich jetzt auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2020 Nix ist gegangen, und jetzt hab ich trotzdem ein Ticket bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Oktober 2020 Rapid-Lask Ticket auf Willhaben https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-vs-lask-tickets-411932525/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Oktober 2020 El_aurare schrieb vor 4 Minuten: Rapid-Lask Ticket auf Willhaben https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/rapid-vs-lask-tickets-411932525/ Sogar zwei Tickets. Allerdings nicht zum Wucherpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 3. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Sogar zwei Tickets. Allerdings nicht zum Wucherpreis. Es sind auch nicht meine und war nur ein Hinweis falls jemand noch eines sucht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Oktober 2020 El_aurare schrieb vor 19 Minuten: Es sind auch nicht meine und war nur ein Hinweis falls jemand noch eines sucht.. Plot Twist: Zum Ticket muss man ein iPhone dazunehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2020 Hätte es ja gern aber eigentlich hab ich ja für das Match schon bezahlt. Scheiss Red.... Äh Corona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Kann mir wer helfen! Sind die Öffis bei Abo+ trotz print@home dabei oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2020 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Kann mir wer helfen! Sind die Öffis bei Abo+ trotz print@home dabei oder nicht? Ja, aber du musst die Abokarte dafür mitnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2020 Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 4. Oktober 2020 Wurde eigentlich schon bestätigt, dass jene, die sich am Freitag ein Ticket geholt haben, aus dem Lostopf ausscheiden? Können diese Personen bei der nächsten Runde wieder Last-Minute Karten kaufen oder geht das nur, wenn man noch im Lostopf ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 4. Oktober 2020 Neocon schrieb vor 32 Minuten: Wurde eigentlich schon bestätigt, dass jene, die sich am Freitag ein Ticket geholt haben, aus dem Lostopf ausscheiden? Können diese Personen bei der nächsten Runde wieder Last-Minute Karten kaufen oder geht das nur, wenn man noch im Lostopf ist? Werden gewertet als wären sie gelost worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Gab es beim LASK spiel irgendwelche Informationen, wann die Auslosungen für Cup, EL und Bundesliga stattfinden? Eigentlich ist es je früher desto besser. Nachadjustieren kann man immer noch, sollten in den nächsten Wochen mehr oder auch gar keine erlaubt werden. bearbeitet 6. Oktober 2020 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts