gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 djtk22 schrieb vor einer Stunde: Ich bin seit der Saison 2000/2001 Abonnent, seit 2004 Mitglied - 2016 auf lebenslang geswitched - und hatte weder beim Cup noch bei der gestrigen Ziehung Fortuna auf meiner Seite. Bin ich sauer? Ja und wie auch noch..... Dann hab ich eine Trottlmassl gehabt. Ich hoffe und Glaube sicher das du das Spiel gegen die Bullen oder die Violas vor Ort sehen wirst,sofern sie nicht alles abdrehen. Da bin dann ich daheim ? Viel Glück!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben 29. September 2020 Djfun78 schrieb vor 1 Stunde: Wenn es alle mitbekommen. Stell mir da z.b. leut vor die kaum mails schauen oder es landet im spam ordner. Andererseits wenn man z.b. gg lask nicht möchte, dann gg altach nicht hat man wohl fix einen Platz gg RB oda im Derby. Was ist wenn da einige gg altach verzichten nur damits bei einem der 2 anderen spiele gelost werden.... Wenn du verzichtest bist du offensichtlich ganz raus aus der Verlosung bis alle anderen einmal dran waren. Hatte jemand beim Klubservice gestern nachgefragt und hier reingestellt. Habs auf die Schnelle am Handy leider nicht gefunden zum zitieren. Also mit Spekulieren ist da nix was ich auch gut finde. Eher glaube ich das wenn man erst spät gezogen wird es eventuell zu spät ist weil es dann schon weitere Einschränkungen geben kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2020 ciscoman schrieb vor einer Stunde: Habs auf die Schnelle am Handy leider nicht gefunden zum zitieren. Bitteschön: Andifeatable schrieb vor 14 Stunden: Die Frage hab ich heute dem Klubservice gestellt (Sollte man bei einer Verlosung gewinnen und man verzichtet auf den Platz, ist man dann aus dem „Lostopf“ raus bis alle einmal ausgelost wurden oder wird man einfach in den nächsten Lostermin „verschoben“? Also könnte man zB so lange verzichten, bis man gemeinsam mit Freunden gelost wird oder ist das nicht möglich? Zitat nein, dann ist man leider aus dem Lostopf für das erste draußen und kommt dann wieder gereiht, wenn alle Abonnenten einmal die Möglichkeit hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) Silva schrieb vor 9 Minuten: Bitteschön: Danke für´s Zitieren, Silva!! Werde meine Karte auch nehmen...wer weiß, wieviele Spiele es heuer noch mit Zuschauerbeteiligung gibt bearbeitet 29. September 2020 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 damich schrieb vor 9 Stunden: finde es doch etwas komisch das hier nach der ersten auslosung schon spekuliert wird das rapid seine abonnenten verarscht. ich bin mir eigentlich zu 100% sicher das es sich ausgeht das man zumidest jedes 4te spiel dabei ist. wäre ja auch selten blöd von rapid so eine aussage zu tätigen wo man nach 4 spielen fix weiß das die lüge auffliegt! für die vip tribüne gibt es durch das schachbrettmuster maximal ca. 1.000 plätze. dazu wurden ja nicht alle 10.000 abos verkauft. ob die vip´s wirklich bei allen spielen dabei sind ist ja auch nicht sicher, oder? vielleicht gibt es einen teil die nur bei jedem zweiten dabei sind und dann geht es sich locker aus! und sollten die vip´s doch bei allen spielen dabei sein kommt es drauf an wieviele vip´s es wirklich gibt und wieviele abos wirklich verkauft wurden. raunzn kann man wenn nach 4 spielen wirklich fest steht das es sich nicht ausgeht, solange gehe ich aber davon aus das es sich ausgeht. das es für rapid sicher verdamt schwer ist das zu regeln sollte allen klar sein, egal wie man entschieden hätte, es wären immer leute verärgert worden! dazu kann rapid am wenigsten dafür das die regierung ihre entscheidungen nach lust und laune fällt und die richtlinen von 10.000-5.000-500 auf generell 3.000 ändert ohne bezug auf die gegebenheiten die bei den verschiedenen vereinen vorliegen! Dann muss man sich die Frage stellen: Warum wird spekuliert? Weil alle ASBler Mistrauen in den Algorithmus haben oder weil es eine schlechte Kommunikation und Aussendung vom Verein gab? Ja, es kann sich ausgehen, daß jedes vierte Spiel möglich ist. Es geht aber überhaupt nicht um die vier Spiele, ob das stimmt oder nicht. Es geht um die Transparenz! Wir wissen nicht wie viele Abos verkauft wurden. Bei keiner Aussendung wird dazugesagt, ob VIPs dabei sind oder nicht. Das wird nie dazugesagt, ob bei den Abozahlen oder hier bei der Verlosung. Dann wird hier gesagt, daß VIPs jedes Match sehen dürfen. Völlig verständlich die Zahlen am meisten. Und jetzt kommen die springenden Punkte: - Unterm VIP hören diese Regeln plötzlich auf - Die 3000 minus VIPs sind nicht 3000 - Bei 5000 zählt Treue, bei 3000 nicht - Danach kommen auch Abonenneten die mehr zahlen als Andere - stößt einigen hier sauer auf Ja für Rapid ist es schwer und dieses "man kann es nicht allen recht machen", natürlich kann man das nicht, das weiß auch jeder. Aber es gibt da immer noch ein besser und ein schlechter. Und was ein besser mit Beachtung der Treue ist, hat man hier eh schon gelesen. Das ASB ist kein Gradmesser, aber gefühlt haben beim Cupmatch einige mehr einen Zuschlag bekommen und das bei 1250 Zusehern. Egal, untern Strich: mehr Transparenz, schon bei der Aussendung! Gunner schrieb vor 13 Stunden: Kohle (finanzielles Überleben) > Treue. Ist leider so, nur trauen sie es sich nicht offen kommunizieren, und das nervt mich mehr als die Tatsache selbst, die ich ja sogar nachvollziehen kann. Ja, weiß ich. Siehe oben, hört dann plötzlich auf, wenn es von den VIPs weggeht. Dann ist weder Kohle noch Treue wichtig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. September 2020 Kann mir von euch jemand helfen? Wo finde ich mein Ticket für das Spiel gegen den LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 29. September 2020 Djfun78 schrieb vor 3 Stunden: Wenn es alle mitbekommen. Stell mir da z.b. leut vor die kaum mails schauen oder es landet im spam ordner. Andererseits wenn man z.b. gg lask nicht möchte, dann gg altach nicht hat man wohl fix einen Platz gg RB oda im Derby. Was ist wenn da einige gg altach verzichten nur damits bei einem der 2 anderen spiele gelost werden.... Wenn man verzichtet sollte man dann nicht für die nächsten beide Spiele wieder berücksichtigt werden. Schließlich wurde man ja gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 wiensimmering82 schrieb vor 6 Minuten: Kann mir von euch jemand helfen? Wo finde ich mein Ticket für das Spiel gegen den LASK? Online Shop -> Tickets -> Bundesliga -> Rapid - LASK draufklicken Platz aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. September 2020 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: Online Shop -> Tickets -> Bundesliga -> Rapid - LASK draufklicken Platz aussuchen Also freie Platzwahl? Dachte, man bekommt einen Platz zugewiesen Danke dir :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. September 2020 Heute in der früh gesehen, dass mein zweites Abo (laufend auf meine Frau) gezogen wurde. Scheinbar reicht es nicht, wenn das Abo jahrelang von derselben Person bezahlt wird und sogar eine Zeit lang unter meinem Account war. Wurde nur getrennt weil es technische Probleme gab und sie das nicht reparieren konnten Aaaalso falls jemand eh nicht gehen will und eine Karte fürs LASK Match hat - bitte per PM melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 29. September 2020 wiensimmering82 schrieb vor 1 Minute: Also freie Platzwahl? Dachte, man bekommt einen Platz zugewiesen Danke dir :-) such dir ein Plätzchen auf der Allianz Tribühne aus, die anderen Sektoren bleiben zu was ich gehört hab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 29. September 2020 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: such dir ein Plätzchen auf der Allianz Tribühne aus, die anderen Sektoren bleiben zu was ich gehört hab ja...werde mir ein schönes Platzerl sichern...wer weiß, ob die Gelosten dann heuer nochmals ins Stadion dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2020 -grünweiß- schrieb vor 20 Minuten: Dann muss man sich die Frage stellen: Warum wird spekuliert? Weil alle ASBler Mistrauen in den Algorithmus haben oder weil es eine schlechte Kommunikation und Aussendung vom Verein gab? Weil etwas in den Raum gestellt wurde und viele das ohne echte Zweifel als Wahrheit akzeptieren. Wobei natürlich der Verein mit einer fragwürdigen Kommunikation in den letzten Jahren sicher das Feld entsprechend vorbereitet hat und man teilweise selbst Schuld ist, wenn Fans vom Schlimmsten ausgehen. -grünweiß- schrieb vor 23 Minuten: Das ASB ist kein Gradmesser, aber gefühlt haben beim Cupmatch einige mehr einen Zuschlag bekommen und das bei 1250 Zusehern. Beim Cupmatch gibt es einige Einschränkungen, die es jetzt nicht gab Es waren nur die "treuen" Fans überhaupt zugelassen Man musste sich aktiv melden um bei der Losung teilzunehmen Der Gegner war ein "uninteressanter" Gegner Das Ticket hat noch extra bezahlt werden müssen Natürlich steigt da die Chance für Freaks, die sogar in ihrer Freizeit sich mit dem Verein beschäftigen und im Internet ihre Weisheiten teilen müssen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. September 2020 Silva schrieb vor 52 Minuten: Beim Cupmatch gibt es einige Einschränkungen, die es jetzt nicht gab Es waren nur die "treuen" Fans überhaupt zugelassen Man musste sich aktiv melden um bei der Losung teilzunehmen Der Gegner war ein "uninteressanter" Gegner Das Ticket hat noch extra bezahlt werden müssen Natürlich steigt da die Chance für Freaks, die sogar in ihrer Freizeit sich mit dem Verein beschäftigen und im Internet ihre Weisheiten teilen müssen. Stimmt, das habe ich vergessen. Da habe ich zu schnell geschossen, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2020 alexbender schrieb am 28.9.2020 um 18:47 : stadion angestellte zählen nicht als Zuschauer ! Forza 10.000 ordner für unsere 3000 schwerkriminellen asozialen gemeingefährlichen fans Aber nur mit die Crocs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts