finax1 Banklwärmer Geschrieben 7. Dezember 2019 Der Ticket-Shop dürfte derzeit offline sein/nicht funktionieren... Weder rapidshop.at funktioniert, noch über die App 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2019 finax1 schrieb vor 14 Minuten: Der Ticket-Shop dürfte derzeit offline sein/nicht funktionieren... Weder rapidshop.at funktioniert, noch über die App Über die Homepage selbiges Problem, App geht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Geht wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 7. Dezember 2019 Nachdem ich heute mit brummendem Schädel und Fieber aufgewacht bin hätt ich für morgen eine Karte für den BW. Print@home zum Originalpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Dezember 2019 rapidwien21 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich heute mit brummendem Schädel und Fieber aufgewacht bin hätt ich für morgen eine Karte für den BW. Print@home zum Originalpreis. Ka Panik, nennt man Derbyfieber! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Ka Panik, nennt man Derbyfieber! So is, bin amoi Europacup away mit knapp 39 Grad auf da Tribüne gestandet und hab , so gut es halt noch ging - supportet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 7. Dezember 2019 Kann ich eigentlich mit dem Print-at-home Ticket am Handy rein, oder muss ich mir das extra ausdrucken? (Ich drucke normalerweise eh immer, hab aber momentan leider keinen Drucker zur Verfügung^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Dezember 2019 Jackson schrieb vor 2 Minuten: Kann ich eigentlich mit dem Print-at-home Ticket am Handy rein, oder muss ich mir das extra ausdrucken? (Ich drucke normalerweise eh immer, hab aber momentan leider keinen Drucker zur Verfügung^^) Kannst ohne auszudrucken rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Dezember 2019 2 karten für Rapid Austria Sektor 2 verfügbar.... Karten gibts gegen eine Spende für die Kinderkrebshilfe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2019 Suche noch Karte für Sohn für Sektor 19 damit er nicht am Schoß sitzen muss. Wenn wer eine hat bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 14. Dezember 2019 (bearbeitet) Auf Grund von Lungenentzündung habe ich 2 karten (vollpreis) oberer rang für heute gegen die admira zu vergeben. Originalpreis 50 euro, verkaufspreis 30. Print@home. Bitte einfach melden Lg bearbeitet 14. Dezember 2019 von moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 18. Dezember 2019 Weiß jemand wie es bezüglich Frühjahrs-Abo aussieht? Wird es da wieder eines geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2019 matkueh schrieb vor 13 Minuten: Weiß jemand wie es bezüglich Frühjahrs-Abo aussieht? Wird es da wieder eines geben? Ich würde ja mal auf ein Play-Off Abo tippen. Also ohne Wattens und Mattersburg dann im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 22. Januar 2020 ist zwar noch ein bisserl früh - aber die vorfreude ist schon da! falls wer am 16.2. fix sein BW-abo nicht braucht -> bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2020 (bearbeitet) havara schrieb am 22.1.2020 um 18:19 : ist zwar noch ein bisserl früh - aber die vorfreude ist schon da! falls wer am 16.2. fix sein BW-abo nicht braucht -> bitte PN gibt eh noch genug karten auf der homepage und im fanshop fürn block. https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-wsg-tirol-tipico-bundesliga-2019-20-19.-runde.htm bearbeitet 26. Januar 2020 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts