marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2019 verkaufe eine Karte für das Spiel heute ab etwa 15.00 vorm Eingang !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 1. Dezember 2019 marco1989 schrieb vor einer Stunde: verkaufe eine Karte für das Spiel heute ab etwa 15.00 vorm Eingang !! ich würd die karte nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Lemmy K schrieb am 14.9.2019 um 11:38 : Wer Auswärts gegen den LASK nicht im Auswärtssektor sein will,kann sich jetzt schon Karten kaufen. https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/dd2df916-c8fe-47fb-ab86-73ae7595f8a8/R16_LASK_SK_Rapid_Wien_.html Danke nochmals für den Hinweis! Ich habs sehr genossen auf der Längstribüne heute (zum ersten Mal in Pasching, da sie damals eben auf das übliche ausschließliche Vorkaufsrecht für LASK-Mitglieder und - Abonnenten vergessen ham und ich ungehindert und in Ruhe meine zentrale Karte kaufen konnte) ... ? bearbeitet 1. Dezember 2019 von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2019 Da ist seit Sonntag einiges weitergegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2019 (bearbeitet) Könnte wirklich voll werden, im Ticket Shop sind noch vielleicht 2300 Karten zu haben. Ein ausverkauftes Haus ist grundsätzlich bei jedem Derby zu erwarten, die Voraussetzungen dafür waren leider bis vor dem letzten Wochenende nicht die besten. Zwei Siege mit 9:0 Toren bringen da freilich wieder etwas Feuer rein, auch in den halb leer zu bleiben drohenden Gästesektor. bearbeitet 4. Dezember 2019 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2019 Kann man den Zuschauerschnitt von uns und den anderen Vereinen wo lesen. Meine nicht irgend einen sondern der echt Seriös ist und dem man Glauben schenken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Dezember 2019 moerli schrieb vor 39 Minuten: Kann man den Zuschauerschnitt von uns und den anderen Vereinen wo lesen. Meine nicht irgend einen sondern der echt Seriös ist und dem man Glauben schenken kann. Das offiziellste das zu finden ist https://www.bundesliga.at/de/statistik/aktuelle-saison/zuschauerstatistik-klub/ Da die Liste der Bundesliga nicht ganz aktuell ist, hier noch die von Transfermarkt https://www.transfermarkt.at/bundesliga/besucherzahlen/wettbewerb/A1/saison_id/2019/plus/1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. Dezember 2019 moerli schrieb vor einer Stunde: Kann man den Zuschauerschnitt von uns und den anderen Vereinen wo lesen. Meine nicht irgend einen sondern der echt Seriös ist und dem man Glauben schenken kann. https://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-bundesliga-2019-2020/1/ Die nehmen die Zahlen,die der Verein bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2019 Block West ist auf einmal ausverkauft. Dafür gibt es in den Ecken wieder ein paar Karten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Dezember 2019 EricTheKing schrieb vor 4 Stunden: Block West ist auf einmal ausverkauft. Dafür gibt es in den Ecken wieder ein paar Karten... Ja, die roten Kreise sind sowas von gar nicht repräsentativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritofOld Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2019 EricTheKing schrieb vor 6 Stunden: Block West ist auf einmal ausverkauft. Dafür gibt es in den Ecken wieder ein paar Karten... Sektor 14&19, gibt es die Tickets grad (sichtbehindert) um 15 Euro ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2019 SpiritofOld schrieb vor 13 Minuten: Sektor 14&19, gibt es die Tickets grad (sichtbehindert) um 15 Euro ! Warum Sichtbehindert? Das sind ja normal nur Einzelplätze, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpiritofOld Stammspieler Geschrieben 6. Dezember 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Warum Sichtbehindert? Das sind ja normal nur Einzelplätze, oder? Eh, und in den Bereichen steht eh jeder wo er will. Warscheinlich weil die Plätze neben Sektor-Trennzaun liegen. Und Sichtbehindert sind viele eh schon vor Spielbeginn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Dezember 2019 SpiritofOld schrieb vor einer Stunde: Eh, und in den Bereichen steht eh jeder wo er will. Warscheinlich weil die Plätze neben Sektor-Trennzaun liegen. Und Sichtbehindert sind viele eh schon vor Spielbeginn Da gib ich dir ganz Recht, in allem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2019 (bearbeitet) In meiner Runde gibt es leider einen krankheitsbedingten Ausfall. Hätte somit ein BW-Jugendticket abzugeben - zum Originalpreis von € 20. Kann bei der Kassa problemlos auf ein Erwachsenenticket upgegradet werden. Print@home - Mailversand möglich Bei Interesse bitte PN! Update: Karte verkauft bearbeitet 7. Dezember 2019 von Wuschi Karte verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts