Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 31. August 2019 12ter Mann schrieb vor 1 Stunde: Nach dem umschreiben steht er auf der Liste Ok? Habe es jetzt halbwegs verstanden, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Eigentlich ein wahnsinn, was bei uns jetzt schon die Eintrittskarten kosten!! 41€ auf der Ost für das Cupspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. September 2019 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Eigentlich ein wahnsinn, was bei uns jetzt schon die Eintrittskarten kosten!! 41€ auf der Ost für das Cupspiel Wenn man nur im teuersten Sektor schaut dann ja. Aber im Grunde könnte man das Spiel wirklich ruhig um einiges günstier anbieten, damit die Hütte voll wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 3. September 2019 Kitz3006 schrieb Gerade eben: Wenn man nur im teuersten Sektor schaut dann ja. Aber im Grunde könnte man das Spiel wirklich ruhig um einiges günstier anbieten, damit die Hütte voll wird. sehe ich auch so. Für ein Cupspiel an einem Mittwoch um 20:45 kann ich schon etwas günstiger sein und habe dann höchstwahrscheinlich ein ausverkauftes Haus. 26€ auf der Nord ist eigentlich auch ein Wahnsinn, selbe Preise im Familiensektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 3. September 2019 21 Euro für Sektor 14 find ich in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 12. September 2019 falls wer ein BW ticket/abo für die admira günstiger loswerden möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. September 2019 havara schrieb vor einer Stunde: falls wer ein BW ticket/abo für die admira günstiger loswerden möchte Für einen 10er kannst meins haben. Weiteres per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. September 2019 Da meine Frau leider unbedingt ihre Geburtstagsfeier auf ein Rapid-Spiel legen musste kann ich am Sonntag nicht dabei sein. Mein Ticket ist auf der Ticketbörse. Sollte wer sowieso ein einzelnes Ticket für den Sektor 19 kaufen wollen, wäre es nett würde er meines kaufen damit ich nicht drauf sitzen bleib. Bei Interesse genauen Platz per PN. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2019 Glaube das passt hier am besten rein, finde die Aktion ziemlich cool! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. September 2019 Hätte 2 Karten für morgen für den Block West, bei Interesse —> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. September 2019 Wer Auswärts gegen den LASK nicht im Auswärtssektor sein will,kann sich jetzt schon Karten kaufen. https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/dd2df916-c8fe-47fb-ab86-73ae7595f8a8/R16_LASK_SK_Rapid_Wien_.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2019 Lemmy K schrieb vor 2 Stunden: Wer Auswärts gegen den LASK nicht im Auswärtssektor sein will,kann sich jetzt schon Karten kaufen. https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/dd2df916-c8fe-47fb-ab86-73ae7595f8a8/R16_LASK_SK_Rapid_Wien_.html Super, herzlichen Dank. Der LASK verzichtet anscheinend inzwischen auf so Verteilerkreisblödheiten a la ewiger geschützter Vorverkauf. In derem Ticketforum beginnts eh schon zu gären, hab mir meine Karte jedenfalls schon gesichert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 Danke für den Hinweis. Soeben Tickets für die Süd neben Gästesektor gekauft. Wird wohl ein Spiel mit reger Grüner Beteiligung. Danke LASK das ihr es uns so einfach macht’s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. September 2019 Die haben angebliche alle Spiele bis zur Winterpause schon online im Verkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. September 2019 Ticketverkauf sehr schwach, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts