Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Die 3 Punkten sind jetzt wichtig alles andere ist sch…egal zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2018 killver schrieb Gerade eben: Ich find den nicht so klar. Nur gegen den Gegner und den Ball nicht berührt, klarer wirds kaum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 2. Dezember 2018 Man kann ja von Eze halten was man will, aber mir ist lieber ein Typ der sich reinhaut und auch mal was alleine probiert als die anderen, welche nur untertauchen.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2018 SteirAIR schrieb Gerade eben: Bist du der große Bruder vom Collli? Ich erwarte mir lediglich ein Minimum an Spielkultur und keinen Foda-Kick reloaded. Wenn das der Fußball ist, den Mählich dauerhaft spielen lässt, freue ich mich schon auf seinen Nachfolger bzw trauere seinem Vorgänger hinterher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2018 nach vorne geht halt nix.. aber hinten simma sehr sicher... auch siebenhandl bombensicher bei flanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2018 Nicose schrieb Gerade eben: Man kann ja von Eze halten was man will, aber mir ist lieber ein Typ der sich reinhaut und auch mal was alleine probiert als die anderen, welche nur untertauchen.. Eze ist unglaublich wertvoll, alleine weil er dauernd Gegenspieler bindet und ein Unruheherd ist. Außerdem hat er eine gute Technik. Hosiner wäre dagegen völlig unsichtbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. Dezember 2018 Sohnemann schrieb Gerade eben: Jetzt geht's nur ums obere Playoff. Mit einer vollen Vorbereitung erwarte ich mehr. Eh, trotzdem kann man schon ahnen in welcher Richtung die Spielweise gehen wird. Wenns erfolgreich ist ist es mir recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Dezember 2018 OoK_PS schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir lediglich ein Minimum an Spielkultur und keinen Foda-Kick reloaded. Wenn das der Fußball ist, den Mählich dauerhaft spielen lässt, freue ich mich schon auf seinen Nachfolger bzw trauere seinem Vorgänger hinterher. Dauerhaft beim zweiten Spiel ???. Und bitte, so schlecht war das jetzt wirklich nicht... Irre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2018 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir lediglich ein Minimum an Spielkultur und keinen Foda-Kick reloaded. Wenn das der Fußball ist, den Mählich dauerhaft spielen lässt, freue ich mich schon auf seinen Nachfolger bzw trauere seinem Vorgänger hinterher. Das sind nur die erste Hilfe Maßnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2018 OidaFoda schrieb Gerade eben: Eh, trotzdem kann man schon ahnen in welcher Richtung die Spielweise gehen wird. Wenns erfolgreich ist ist es mir recht Das Problem ist, dass wir keinen Offensivspieler hinter Zulj haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Nur gegen den Gegner und den Ball nicht berührt, klarer wirds kaum mehr. Stimmt, er stell das Bein schon rein. Ich kann aber verstehen dass man das anders sieht, hab ich zuerst auch. Also der Krankl ist wirklich der unpassendste Analyst den man sich vorstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2018 Mir persönlich ist es ja egal wenn man sich so defensiv spielt solange man gewinnt das hab ich immer gesagt. Und wenn es momentan der richtige Weg ist klar nichts schön anzusehen aber die Punkte zählen. Man spielt halt ein wenig wie St Pölten unter Kühbauer aber wenn wir damit gewinnen hab ich nix dagegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. Dezember 2018 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das Problem ist, dass wir keinen Offensivspieler hinter Zulj haben. Lovric, wenn man ihn mal ein paar Spiele auf der offensiveren Position machen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. Dezember 2018 Lovric unter Mählich auch wie ausgewechselt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts