16. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Am nächsten Sonntag geht's also weiter mit dem Spiel gegen den WAC. Auf der einen Seite haben wir eine erfolgreiche Mannschaft, die erfrischenden Fußball spielt, und auf der anderen Seite haben wir Sturm :davinci:. Bei uns ist Peter Zulj gesperrt, dafür kehrt Maresic in die Startelf zurück. Gegen den WAC wird es wichtig sein, Liendl aus dem Spiel zu nehmen und die Standards gut zu verteidigen. Ein Gegentor von Leitgeb wäre wohl die Krönung. Hoffentlich verfeinert man unter der Woche noch etwas den eigenen Spielstil und kann dann am Sonntag die wichtigen 3 Punkte in Graz behalten. Aufstellen würde ich (in Mählichs Formation) im Moment so: 

Siebenhandl
Maresic - Spendi - Avlonitis
Obermair - Lackner - Lovric - Schrammel
Hierländer - Eze - Kiteishvili

Meine bevorzugte Variante wäre eher: 

Siebenhandl
Obermair - Maresic - Avlonitis - Schrammel
Lackner
Lema - Lovric - Hierländer - Kiteishvili 
Eze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Mehr wie ein X wird für den WAC nicht rausschauen. Zulj Sperre kommt uns zwar entgegen, glaube aber das wir Eze und Keitishvili mit unseren Hydranten in der Abwehr nicht in den Griff bekommen. Lehne mich aus dem Fenster und sage das wird ein feste Tetschn für den WAC .. 3:0 oder 4:1 Sturm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Maresic würd ich draußen lassen. Lackner is in d IV besser aufgehoben und hat gestern tadellos gespielt. Otar als Zulj Ersatz und vorne Grozurek. 

7handl

lackner avlo spendlhofer

koch lovric otar schrammel

hierli grozurek

eze

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 14 Stunden:

dafür kehrt Maresic in die Startelf zurück.

Für mich nach wie vor erstaunlich, dass er für sein Vergehen im Grunde "nur" eine Partie bekommen hat. Das geht halt auch nur in unserer Liga. :=

Für uns halt kein Nachteil. Aber wie eingangs erwähnt bin ich erstaunt über diese "Sperre".

wayfarer1501 schrieb vor 2 Stunden:

Lackner is in d IV besser aufgehoben

Weiß nicht. In Sachen "Speed" liest sich diese Abwehr ein wenig "unrund". Die Offensive des WAC ist mit Ihrer Beweglichkeit halt a gefährliche Kombi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Jaisinho schrieb vor 10 Minuten:

Weiß nicht. In Sachen "Speed" liest sich diese Abwehr ein wenig "unrund". Die Offensive des WAC ist mit Ihrer Beweglichkeit halt a gefährliche Kombi.

dafür haperts "hinten" .... schon über 20 gegentore ist für meinen WAC mit wunsch top 6 zu erreichen aktuell auch (noch) fragwürdig. wäre mit einem X zufrieden. wünsche mir sturm in der meistergruppe und nicht hartberg und st.pölten 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
mostbartl schrieb Gerade eben:

dafür haperts "hinten" .... schon über 20 gegentore ist für einen WAC mit wunsch top 6 zu erreichen aktuell auch (noch) fragwürdig. wäre mit einem X zufrieden. wünsche mir sturm in der meistergruppe und nicht hartberg und st.pölten 

najo. auch wenn 20 tore viel sind, meistens schießt ihr ja eh ein tor mehr. nicht umsonst steht ihr so weit vorn. spielerisch seid nach rbs und lask sicher mit am besten derzeit. (wir können da wohl mithalten, wenn zulj und kiteishvili gut in form sind. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

denke mal es wird hier ein bisschen offensiver gespielt - gegen WAC auf abwarten spielen wird nicht hinhauen, dafür ist bei denen in der Offensive zu viel Qualität vorhanden im Gegensatz zu Altach. 

Hoffentlich stehen wir hinten wieder stabil - Lovric sollte spielen im DM, der hat jetzt 2 richtig starke Partien hintereinander gespielt. Die Zulj Sperre ist mal ganz gut, würde gern Kvili oder Hierländer auf der Position sehen, können dies aktuell vor allem nach der Altach Partie nicht schlechter spielen.

Vorne ist Eze hoffentlich aktuell gesetzt, kann mir aber gut vorstellen dass Mählich noch einen 2. in dieser Partie dazupackt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

 

mostbartl schrieb vor einer Stunde:

dafür haperts "hinten" .... schon über 20 gegentore ist für meinen WAC mit wunsch top 6 zu erreichen aktuell auch (noch) fragwürdig. wäre mit einem X zufrieden. wünsche mir sturm in der meistergruppe und nicht hartberg und st.pölten 

Ihr habt nur 2 Gegentore mehr als wir bekommen, dafür aber 10 mal öfter getroffen..

Wenn wir so spielen wie die letzten 60 Minuten in Altach, dann wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.