16. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Sohnemann

Recommended Posts

STURM GRAZ
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Ich erwarte mir lediglich ein Minimum an Spielkultur und keinen Foda-Kick reloaded. Wenn das der Fußball ist, den Mählich dauerhaft spielen lässt, freue ich mich schon auf seinen Nachfolger bzw trauere seinem Vorgänger hinterher. 

Ge bitte, das ist das zweite Spiel. Ich bin auch nicht begeistert, aber warte mal ab und Urteile nicht schon vorher. Von den Leuten haben wir eh genug im Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Im Moment schaut's da aber mager aus. Prinzipiell Stimme ich dir da zu. Im Winter hätte ich da trotzdem gerne noch einen Mann.

Ich glaube es würde in der Zentrale mit einem 6er wie Ljubic schon viel besser aussehen. Lackner ist da einfach nicht bissig genug (was ich immer noch nicht verstehe, wenn der seinen Körper voll reinstellen und immer alles reinhauen würde, dann würden 90% der Gegner einfach an ihm abprallen).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Bist du der große Bruder vom Colli?

Er hat halt Augen im Kopf. Spielerisch ist das sehr mau, in Wahrheit lebt unser Spiel allein von Kiteishvili. Sehr ernüchternd, auch wenn man fairerweise dazu sagen muss, dass man sich jetzt ohnehin mal möglichst erfolgreich in die Winterpause retten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aktuell wären und sind in den letzten Spielen vor der Winterpause wichtig so viele Punkte wie möglich zu holen.

 

Dann soll man Mählich die Wintervorbereitung Zeit geben, um seiner Vorstellung von Fußball zu vertiefen.

 

jetzt ist es blunz egal wie ein sieg zusammen kommt, er hat jetzt schon mal die Defensive extrem Stabilisiert.

so schlecht spielen wir auch nicht, aber jetzt zur Winterpause zählen mal nur die Punkte.

 

Im Frühjahr kann man dann eventuell mal jammern wie ideenlos wir anscheinend nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Ich erwarte mir lediglich ein Minimum an Spielkultur und keinen Foda-Kick reloaded. Wenn das der Fußball ist, den Mählich dauerhaft spielen lässt, freue ich mich schon auf seinen Nachfolger bzw trauere seinem Vorgänger hinterher. 

Jo mei, mei Ex war auch ned zum anschauen, in der Hapfn hat das Ergebnis aber immer gepasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Er hat halt Augen im Kopf. Spielerisch ist das sehr mau, in Wahrheit lebt unser Spiel allein von Kiteishvili. Sehr ernüchternd, auch wenn man fairerweise dazu sagen muss, dass man sich jetzt ohnehin mal möglichst erfolgreich in die Winterpause retten muss.

Sehe das nicht als mau, Wir sind besser, stehen kompakt, und im Kopf und Bewegungetwas schneller als WAC. 

Standards auch kein Vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.