Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Respekt dass du das ganze ohne Emotionen sachlich analysiert hast. Bin vollends bei dir. Ich befürchte wir werden der 2. HSV Die Emotionen gibts morgen in der Arbeit, hier im schönen oö-zentralraum Entweder sagt gar keiner was (was mir lieber wäre), oder sie bemitleiden mich (wofür ich jeden einzelnen herfotzen möchte)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) ... so, Don Didi jetzt im Sky Interview ...unglaublich ruhig, gelassen (irgendwie resigniert) und LASK lobend bearbeitet 25. November 2018 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 8 Minuten: Livebericht ausm VIP wär interessant. Was war genau im vip? Auf sky ham sie wohl irgendwas gesagt, aber war mit handy spielen beschäftigt weil den saukick wollt i ma nerma geben! 2te liga wir kommen? bearbeitet 25. November 2018 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2018 harry1312 schrieb vor 10 Minuten: Livebericht ausm VIP wär interessant. *schmatz* *rülps* *mampf* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 Wenn ich die Kommentare im 1er Channel Konkurrenz Thread lese muss ich noch mehr speiben als nach der heutigen Leistung. Wie es manche da jeden Tag schaffen ohne Mami und Warme Milch ins Bett zu kommen ist mir ein Rätsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 (bearbeitet) Sorry aber Kühbauer muss schleunigst der Wahrheit ins Auge sehen sonst schepperts auch sein Name wird ihm nicht helfen... bearbeitet 25. November 2018 von RapidWien07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Das aller schlimmste ist, dass wir nach 45 minuten zwei mal verletzungsbedingt wechseln müssen Das ist kein pech mehr sondern einfach fehlende fitness. Dibon ist leider ein wrack und pavlovic kam schon in einem schlechten zustand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2018 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Die Emotionen gibts morgen in der Arbeit, hier im schönen oö-zentralraum Entweder sagt gar keiner was (was mir lieber wäre), oder sie bemitleiden mich (wofür ich jeden einzelnen herfotzen möchte)..... Ich hoffe auch das mich keiner anredet.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. November 2018 Djfun78 schrieb vor 11 Minuten: Unteres playoff fix Dort geht es um einen neuanfang und um den abstieg zu vermeiden. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Wenn wir ehrlich sind fehlt einfach die Qualität in diesen Kader. Komplett falsch zusammen gestellt. Da fehlt ein zweiter guter Sechser und ein zweiter guter Stürmer. Unsere Legionäre sind einfach zu schlecht (Barac Berisha) und die die man brauchen kann sind immer Verletzt. Viele hier haben Pavelic verteufelt,aber gegen Potzmann war er Weltklasse,besonders Offensiv. Ein Alar kannst Kübeln,da spielt man zu Zehnt. Denke der Lask ist schon gut,aber wir sind einfach schlechter geworden,bei denen Spielen viele die schon bei anderen Vereinen ausgemustert wurden. Unter Zoki und mit deren Mannschaft hätten wir diesen Lask geschlagen. Wir sind einfach nicht besser und gehören ins untere Play Off. Alle Sommer Einkäufe bis auf Pavlovic (und der hat sich natürlich Verletzt) und Knasi sind schwächer als ihre Vorgänge. Dibon geht raus und mit Barac bricht Chaos aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flok85 Spitzenspieler Geschrieben 25. November 2018 futi1899 schrieb Gerade eben: Was war genau im vip? Auf sky ham sie wohl irgendwas gesagt, aber war mit handy spielen beschäftig weil den saukick wollt i ma nerma geben! 2te liga wir kommen? Ein VIP hat Becher aufs Spielfeld geworfen und sich dann direkt vor dem Kommentator hingesetzt. Wurde dann aber gleich von der Security hinaus begleitet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2018 moerli schrieb vor 1 Minute: Wenn wir ehrlich sind fehlt einfach die Qualität in diesen Kader. Komplett falsch zusammen gestellt. Da fehlt ein zweiter guter Sechser und ein zweiter guter Stürmer. Unsere Legionäre sind einfach zu schlecht (Barac Berisha) und die die man brauchen kann sind immer Verletzt. Viele hier haben Pavelic verteufelt,aber gegen Potzmann war er Weltklasse,besonders Offensiv. Ein Alar kannst Kübeln,da spielt man zu Zehnt. Denke der Lask ist schon gut,aber wir sind einfach schlechter geworden,bei denen Spielen viele die schon bei anderen Vereinen ausgemustert wurden. Unter Zoki und mit deren Mannschaft hätten wir diesen Lask geschlagen. Wir sind einfach nicht besser und gehören ins untere Play Off. Alle Sommer Einkäufe bis auf Pavlovic (und der hat sich natürlich Verletzt) und Knasi sind schwächer als ihre Vorgänge. Dibon geht raus und mit Barac bricht Chaos aus. All das was du geschrieben hast ist bickels Werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. November 2018 Pavlovic Zerrung, Dibon Muskel „zu“... laut Didi nicht fit für Donnerstag. Das kann was werden mit Barac und Alar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. November 2018 Aufgefallen ist mir, dass Murg sehr oft in die Mitte zieht und Potzmann dadurch 0 Unterstützung am Flügel hat. Das lähmt schon enorm beim Umschalten und nach vorne spielen. Und Potzmann kann dann meist nur nach hinten passen. Murg wäreauf der 10 denke ich wesentlich besser aufgehoben. Oft stehen auch 4 Offensive auf einer Linie und helfen dem Ballführenden nicht. Da mangelt es auch massiv an Spielintelligenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. November 2018 Canadi mit dem gleichen Schnitt wie Kühbauer nach 6 Spielen... Schade das man Canadi nicht arbeiten hat lassen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 25. November 2018 Unschöner Zufall, dass Didi und Canadi die komplett gleiche Statistik für die ersten 6. BuLi Spiele aufweist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts