Trainer Letsch


forzaviola84

Stimmungsbarometer zu Trainer Letsch  

304 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Spielmacher schrieb vor 11 Minuten:

Letsch kanns ja nur gegen Rapid, oder anders gesagt, gegen Rapid halten die Spieler dagegen und scheren sich nicht um seine Vorgaben ? Warum Fitz und Demaku ?

Prokop war nicht so gut und in der 82 Demaku statt Sax passt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Prokop war nicht so gut und in der 82 Demaku statt Sax passt auch.

Ich hab bei den Jungen immer ein schlechtes Gefühl, bringen auch nie was auf die Reihe.

Man kann auch Igor oder Salamon für die paar Minuten bringen oder Monschein durchspielen lassen, ist sicher auch nach 80 min gefährlicher als Fitz.

Die 2 Wechsel haben ein noch bsseres Ergebnis verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:
Der Spielmacher schrieb vor 39 Minuten:
Letsch kanns ja nur gegen Rapid, oder anders gesagt, gegen Rapid halten die Spieler dagegen und scheren sich nicht um seine Vorgaben ? Warum Fitz und Demaku ?
 

warum nicht, bzw. wann sonst?

Bin der Meinung, das mehr als das 6. Tor möglich gewesen wäre, hätte man anders gewechselt, für die Geschichtsbücher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab bei den Jungen immer ein schlechtes Gefühl, bringen auch nie was auf die Reihe.

Man kann auch Igor oder Salamon für die paar Minuten bringen oder Monschein durchspielen lassen, ist sicher auch nach 80 min gefährlicher als Fitz.

Die 2 Wechsel haben ein noch bsseres Ergebnis verhindert.

Also den Gelbgefährdeten (4 Gelbe Karten) Monschein, der ca. 1 Minute vorher in Karate Manier in eine Aktion eingesprungen ist beim 16er Eck vor der Ost und eben gerade total über motiviert am Platz ist, lasst du drinnen und riskierst, dass er beim Frühjahrsauftakt gesperrt ist?

Das war die beste Entscheidung, Monschein runter zu nehmen und ihn vor der 5ten Gelbe zu schützen - die er sich fast mit Ansage in den nächsten 5-10 Minuten geholt hätt... Die beiden anderen Wechsel fand ich ok, Fitz ein bisschen noch Einsatzzeit verschaffen für einen Prokop, der leider auch heute nicht seinen besten Tag hatte. Vesel Demaku bei 5,6:1 zu bringen für Sax ist dann rein Geschmacksache aber sicherlich kein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor 6 Stunden:

Also den Gelbgefährdeten (4 Gelbe Karten) Monschein, der ca. 1 Minute vorher in Karate Manier in eine Aktion eingesprungen ist beim 16er Eck vor der Ost und eben gerade total über motiviert am Platz ist, lasst du drinnen und riskierst, dass er beim Frühjahrsauftakt gesperrt ist?

Das war die beste Entscheidung, Monschein runter zu nehmen und ihn vor der 5ten Gelbe zu schützen - die er sich fast mit Ansage in den nächsten 5-10 Minuten geholt hätt... Die beiden anderen Wechsel fand ich ok, Fitz ein bisschen noch Einsatzzeit verschaffen für einen Prokop, der leider auch heute nicht seinen besten Tag hatte. Vesel Demaku bei 5,6:1 zu bringen für Sax ist dann rein Geschmacksache aber sicherlich kein Fehler.

Nachdem Turgeman, womöglich Friesenbichler und ev gar ein Neuzugang  im Frühjahr stürmen könnten,  hätte ich, eine fiktive Gelbsperre für Monschein riskiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Der Spielmacher schrieb vor 11 Stunden:

Letsch kanns ja nur gegen Rapid, oder anders gesagt, gegen Rapid halten die Spieler dagegen und scheren sich nicht um seine Vorgaben ? Warum Fitz und Demaku ?

Das war schon okay, bei dem Spielstand kannst auch 2 junge bringen. Schätze Letsch wollten den beiden jungen auch ein kleines Geschenk machen und sie an diesem Derby mitwirken lassen. Denke das wir sowohl mit Fitz wie auch Demaku noch Freude haben werden. Sind aber beide noch sehr jung - sie sollten deshalb ohne Druck aufgebaut werden. Fand es gut das er die beiden gestern noch brachte.

bearbeitet von DominikWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja er wird wohl bleiben und wäre da nicht dieses Mattersburg Match gewesen, hätten die letzten Runden ja einen ordentlichen Trend nach oben gehabt. Das man einen Trainer nach einem historischen Derbysieg nicht stanzt ist logisch.

Ich hoffe ich habe mich getäuscht in ihm und wir holen noch was mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

Nachdem Turgeman, womöglich Friesenbichler und ev gar ein Neuzugang  im Frühjahr stürmen könnten,  hätte ich, eine fiktive Gelbsperre für Monschein riskiert.

es ist nie gut wenn ein spieler im ersten spiel gesperrt ist.

wechsel von fitz/demaku waren voll ok. den jungen spielern erfahrung zukommen lassen geht nicht besser als gestern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Spielmacher schrieb vor 3 Stunden:

Nachdem Turgeman, womöglich Friesenbichler und ev gar ein Neuzugang  im Frühjahr stürmen könnten,  hätte ich, eine fiktive Gelbsperre für Monschein riskiert.

Die Frage die sich stellt ist, warum soll ich das riskieren ohne Notwendigkeit? Wenn Monschein bei seiner Einlage nicht vorbei springt sondern in die Nähe des Spielers gekommen wäre, wäre er mindestens mit Gelb bestraft worden... Der war zu dem Zeitpunkt absolut über dem normal Wert. Den darfst nie und nimmer am Feld lassen zu dem Zeitpunkt als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.